1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RSO wem hats geholfen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Kleene, 28. Februar 2007.

  1. Kleene

    Kleene Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brandenburg
    Hallo ihr lieben :)

    Mein Rheumatologe hat mir letztens eine RSO für den Ellenbogen vorgeschlagen, da Punktionen und Einbringen von Corison absolut keine Wirkung zeigt. Habe starke Schmerzen und Schwellung und kann den Arm schon seit Monaten nichtmehr richtig beugen und strecken.
    Nun wollte ich euch mal nach euren Erfahrungen mit einer RSO fragen :confused: Bis diese anschlägt vergehen ja auch Wochen bis Monate. Bei jungen Patienten macht man es ja eigentlich nicht so gern. Ich denke das ich es mal versuchen sollte.

    Würde mich freuen wenn ihr mir eure Erfahrungen berichten könntet :)

    Liebe Grüße die Kleene
     
  2. Kleene

    Kleene Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brandenburg
    Ups... das Thema gibts ja schon :rolleyes: Hab ich wohl nicht richtig geschaut :o