1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

rso gut rum

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von eli, 11. August 2003.

  1. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    hallo, ihr lieben, will euch nur rasch berichten, dass die rso meines sprunggelenks gut verlaufen ist; bisher jedenfalls. erstmals seit einem jahr habe ich einen fuß, der auch wie ein solcher aussieht - und mir nicht mehr über den schuhrand hängt. nur die liegerei hier daheim auf dem sofa (48 stunden und nur zum toiletten-gang aufstehen erlaubt) war ätzend. selten so geschwitzt - und dann noch das gehen an krücken. aber seit samstagnachmittag ist es rum. nun hoffe ich, dass das radioaktive medikament, das ich in vier verschiedene gelenke gespritzt bekommen hab, seinen dienst genau so gut tut wie bei meinen knien, die ja schon letztes jahr dran waren. dass bisher alles so schön abgeschwollen ist, liegt vermutlich an der zusatz-menge kortison... aber was soll es. nachdem bisher keine meiner mindestens vier verschiedenen basis-kombis so recht was geholfen hat, schien und scheint mir die radiosynoviorthese tatsächlich erfolg versprechender... wünsch euch allen einen schönen tag, eli
     
  2. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    Liebe eli,

    was für eine Qual, eine solche Behandlung ausgerechnet bei dieser Hitze !!!!! Du hast meine volle Anteilnahme.

    Ich wünsche dir von Herzen, dass sich die Strapaze wirklich gelohnt hat und es dir jetzt damit besser geht !

    Alles Gute wünscht dir

    Easy
     
  3. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Schweden
    Alles Gute!

    Liebe Eli,

    ich drücke Dir ganz sehr die Daumen, dass der Fuss so schön und beschwerdefrei bleibt, damit sich der Eingriff auch gelohnt hat.

    Liebe Grüsse, Mimmi
     
  4. pettersilia

    pettersilia Teufele

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayrisches Schwabenländle
    Hallo ELi,
    drück ganz dicke Daumen für dich,dass die Plagerei geholfen hat und dein Fuß süß und sexy aussieht - *ggg*

    Toi-toi-toi

    Liebe Grüße - Mary
     

    Anhänge:

  5. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Gute Besserung

    Liebe eli,
    ich wünche dir eine schnellste gute Besserung.
    Bei dem Wetter ist das wirklich eine Qual, so einen Eingriff über sich ergehen zu lassen. Schone dich und werde schnell gesund.
    cher