Rotlichtlampe, Schwerpunkt Sjögren-Syndrom

Dieses Thema im Forum "Naturheilkunde, Komplementär- u. Alternativmedizin" wurde erstellt von autotoxicus, 4. September 2017.

  1. käferchen

    käferchen Guest

    Funktioniert bei sehr vielen Patienten!

    Ich schrieb ja, dass man zumindest einmal im Quartal beim Arzt gewesen sein sollte. Chipkarten werden in den Praxen nicht jedesmal beim Besuch (sollte man mehrmals innerhalb eines Quartals dorthin müssen) eingelesen, zumeist beim ersten Besuch.
     
  2. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Tja, wenn Du seit mindestens drei Jahren nicht mehr dort warst.....wen wundert dann noch irgend etwas?
     
    kroma gefällt das.
  3. autotoxicus

    autotoxicus Mitglied

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Leipzig
    @Resi Ratlos
    Wenn du irgendeine Vorstellung hättest was ich in den letzten Jahren für absurde Probleme hatte, würdest du nicht so denken. Ärzte hätte ich garnicht deswegen fragen brauchen, denn mein Rheumatologe ist offensichtlich genauso ratlos wie ich. Und mein damaliger Hausarzt hat jedes mal wenn ich schonmal was von ihm wollte mit Hysterie reagiert, aber ich hatte eh das Gefühl der will mich loswerden weil ja viel zu kompliziert bin.
    Beim Augenarzt hat mir die Sprechstundenschwester immer in böswilligem Ton zu verstehen bekommen, dass man ja mit den Terminen schon sonstwo ist (wie üblich, deswegen brauch mir das ja eigentlich nicht jedes mal zu sagen) wenn ich mal aller zwei Jahre einen Termin zur Vorsorgeuntersuchung haben wollte. Für Die hatte ich wohl ja offensichtlich ja keine Augenprobleme, war zu jung und was ist schon dieses Sjögren-Syndrom. Ich hatte jedes mal ein schlechtes Gewissen weil wohl einen Termin für wirklich Augenkranke wegnehme, "mit meinen Kleinigkeiten".
    Oh ja, sorry. Ich habe nicht bedacht, dass ich da ja logischerweise aller 3-4 Wochen ein neues Rezept brauche.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden