1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

rotes Katzenbaby ohne Heimat

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von atti, 25. August 2009.

  1. atti

    atti a boarischer Schwob

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forchheim
    Hallo ihr Lieben,

    lange habe ich mich nicht gemeldet (ab und zu versuche ich das Rheuma zu ignorieren :)... momentan bin ich zur Kur in Bad Abbach, eine Woche liegt noch vor mir. Es geht mir so einigermaßen, wenn auch nicht prickelnd, und ich hoffe ihr genießt den Spätsommer!

    Ein Anliegen habe ich heute - hat gar nichts mit Rheuma zu tun. Meine Mutter hat eine wilde Katze mitsamt ihren Jungen in ihrem Garten gefangen, um die Jungen vermitteln zu können und um die Alte zu sterilisieren. Jetzt hat sie vier putzige rote Kätzchen, von denen zwei noch ein Zuhause suchen (beides Kater). Vielleicht kennt ihr jemanden, der schon immer mal ein rotes Kätzchen haben wollte! Einer ist mehr cremefarben, wie Eierlikör. Die Mutter hat honigbraune Augen und ist ganz hellcremig.
    Meldet euch bei mir, wenn ihr ein Kätzchen aufnehmen oder vermitteln könnt :)

    Lieben Dank!

    ak

    [​IMG]
     
  2. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    hallo liebe atti,

    wie schön wieder von dir zu lesen,am liebsten würd ich schnell mal in bad abbach vorbeikommen zu einem plausch....

    hab selber seit 2 jahren einen zugelaufenen kater, den mein hund zum fressen gern hat........aber er ist auf der hut......und wohnt neben der haustür...grins.

    wünsch den kätzchen viel glück- ich liebe rote!!!

    dir alles liebe und gute von mni
     
  3. atti

    atti a boarischer Schwob

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forchheim
    :)

    Liebe Mni

    ja das wär nett wenn du auf einen Plausch vorbei kämst. Aber Bad Abbach ist schon ein Stück weit von dir weg :)
    Ich wohne jetzt übrigens nicht mehr in deiner unmittelbaren Nähe, sondern bin nach Bamberg gezogen.

    Ich liebe auch rote Katzen, v.a. Kater .... mein erster, Michael, war ein rotes Findelkätzchen, später dann ein "Mordsdrumm" Kater mit einer richtig bärbeissigen Stimme. Ich würde gern eines der Kätzchen nehmen, aber in einer 2-Zimmer-Wohnung im 2. Stock wäres das recht unfair, daher kann ich leider nicht :-(

    Hoffe es findet sich ein Zuhause für die beiden!

    LG
    ak
     
  4. Siggy

    Siggy Siggy

    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Augsburg
    Hallo,

    ach wie süss ist denn der Kleine,ich schmelze immer dahin,wenn
    ich so kleine Kätzchen sehe!
    Bei uns ist leider momentan "STOP", hab ja schon 4 Stubentiger
    und Männe würde mir den Kopf runterreissen,wenn ich noch nen
    Tiger aufnehmen würde (hatte letztes Jahr schon zu kämpfen,allerdings
    hat unser Jogi dann Männe um den Finger gewickelt:D und ist dann
    aus dem Tierheim zu uns gekommen)

    Ich hoffe,ihr findet gute Plätzchen für die Mietzen und drücke ganz
    feste die Daumen!

    lg Sieglinde
     
  5. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    hallo atti,

    was, du wohnst jetzt in meiner alten heimat???

    am 28.9. hab ich meinen kontrolltermin in bamberg!!!!

    vieleicht klappts ja da?? weiß aber nich nicht, ich ihn nicht verschieben muss....

    gib mir doch mal deine telnr. per PN??

    lg mni und noch gute zeit dort!!
     
  6. atti

    atti a boarischer Schwob

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forchheim
    na sowas *grins* Also an dem Tag sollte ich eigentlich da sein. ;-) Das wär ja was!


    --> PN

    Gruß
    ak

    Siggy: ja die sind wirklich zum Dahinschmelzen. Schade, dass du schon so viele Katzen hast :)))
     
  7. atti

    atti a boarischer Schwob

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forchheim
    aktuelles Bild

    Hallo noch mal

    ich hab ein aktuelles Bild, falls doch noch jemand Lust bekommt....:)

    Beide Kater sind übrigens recht verschmust. Der "Flauschi" mehr als der andere. Und beide scheinen ihre blauen Augen zu behalten im Gegensatz zu ihren Schwestern!

    Grüße
    ak[​IMG]