1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rote und brennende Handflächen???

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Catzilla, 25. März 2004.

  1. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    Hab mal wieder eine Frage, bin so langsam am verzweifeln weil mich kein Arzt ernst nimmt und die nötigen Untersuchungen veranläßt! :(

    Ich habe seit gestern feuerrote Handinnenflächen die tierisch schmerzen und brennen, krieg die Finger nicht mehr gerade und die Finger sind sehr stark geschwollen. Hat einer von euch ne Idee zu welchem Krankheitsbild das passen könnte? :confused:

    Außerdem habe ich seit Tagen einen Schub im ganzen Körper, Hände, Arme, Schultern, Nacken, Rücken, Beine und linke Zehen schmerzen, es hört auch nicht mehr auf. Bei mir wurde letzlich Verdacht auf Crest-Syndrom bei sekundairer Fibromyalgie festgestellt. Dieser Verdacht nützt mir nur wenig weil keiner was unternimmt!:mad:

    Habe meinen Hausarzt gestern drauf angesprochen, hat nicht reagiert, und mir ne Cortisonspritze (25 mg) gespritzt, hat leider nicht geholfen!

    Ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll um endlich Hilfe zu kriegen, so macht das Leben keinen Spaß, ich hab die Schnauze voll!!!:mad: :(

    Sorry daß ich Dampf ablasse, aber ich weiß wirklich nicht mehr wohin, gibt es denn in diesem Land (Bayern) keinen vernünftigen Arzt der einen ernst nimmt und auch was unternimmt. Die bisherigen wo ich war haben nur einen Bericht an meinen Hausarzt geschrieben, aber keiner tut was!:confused:



    Nikki(Catzilla):(