1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rote Liste

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Mareen, 24. August 2006.

  1. Mareen

    Mareen Guest

    Hallo,
    hat in letzter Zeit mal jemand versucht in der Roten Liste zu "blättern"?
    Ich wollte eben etwas nachschauen, es ging nicht. Bisher hatte ich mich immer mit rote und liste eingeloggt. Jetzt wird mir angezeigt, dass dieses Passwort deaktiviert wurde, um Mißbrauch zu verhindern.
    Schade!!
     
  2. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
  3. negerkind

    negerkind Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    @mareen:

    Bis vor ein paar Tagen funktionierte der Login noch :mad:
    Sehr Schade. Vor allem begreife ich nicht so recht, was für Mißbrauch mit den Infos getrieben werden sollte?
    Naja, der mündige, informierte Patient ist ja nicht gewünscht :mad:

    Grüße,

    Chris
     
  4. Ronny

    Ronny Guest

    Kein Wunder(Wurde ja Deutschland weit in allen Foren verbreitet) musste ja so kommen.Was mich nur Wundert das es solange gehalten hat.