1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rosenmontagsumzug

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 23. Februar 2004.

  1. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    ...also als verantwortungsbewußte Hauptstädler ham ma de Umzug natürlich inne Freizeit gemacht, am Sonntach. Aber scheene was halt ooch!!! Preußen allaav!!
     

    Anhänge:

  2. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    noch een scheenes Bilderken

    ...ja och ville Balinas wan mit vonne Partie....Preußen allaaaav und helauje !!!
     

    Anhänge:

  3. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Enkeltochter wa och mit

    ...unne hatse mitte Omma Kamelle jeschnorrt, wat for de Hüften !!!
     

    Anhänge:

  4. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    achso

    wo isse denn nu, de Omma un die Kleene ?
     

    Anhänge:

  5. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    meine bildchen dazu stehen unter : morgen in kölle :D aber hier nochmal die wiederholung
     
    #5 23. Februar 2004
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2008
  6. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Unser Umzug war auch schon am Sonntag - und es war Spiiiiiitzeeeee!!!!! Leider habe ich noch keine Bilder
     

    Anhänge:

  7. Gerhard

    Gerhard Badener - in memoriam 08.07.2010 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hegau
    Fasnacht

    Hi Alle Mitnand
    Also ich wohn ja am südlichsten Zipfel direkt an der Schweizer Grenze und bei uns heisst das Allemannische Fasnacht Kamelle heissen Guetzle und Prinzen haben wir auch nicht dafür aber schöne Masken
    Gruss aus dem Hegau
    Gerhard
     

    Anhänge:

  8. Gerhard

    Gerhard Badener - in memoriam 08.07.2010 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hegau
    Und noch eins

    Da gabs so viele schöne
     

    Anhänge: