Auch von mir die Herzlichsten Geburstag grüße mit viel Gesundheit und alles was Du dir wünschts Lg Doris Day
Liebes Röschen! Meine allerbesten Glückwünsche zu deinem Ehrentag, hab auch ein tolles neues Lebensjahr! Happy birthday! [video=youtube;adBC2wIEB7g]http://www.youtube.com/watch?v=adBC2wIEB7g[/video]
Liebe Rose, zu Deinem Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche,viel Gesundheit und Freude im neuen Lebensjahr wünscht Dir Eumel
liebe Rose Liebe Rose, alles gute zum Geburtstag viel Glück und vor allem Gesundheit wünsch ich dir. Mögen all deine wünsche in Erfüllung gehen. LG Evi
Herzlichen Glückwunsch! Liebe Rose! Von mir auch alles Gute zum neues Lebensjahr,vor allem Gesundheit und möglichst schmerzarme Tage und viel Freude von NANNI
Happi birthday Liebe Rose, zum Burzeltag wünsche ich dir alles Liebe. Vor allem Gesundheit und keine Schmerzen. Feier schön feucht und schnassel ordentlich einen. Liebe Grüße Brummi
Rose hatte geburtstag Liebe Rose alles gute nachträglich zum Geburtstag und viel Gesundheit wünscht Dir Franci
Danke Ihr Lieben, Ich möchte mich recht herzlich für Eure Glückwünsche bedanken. Habe mich riesig gefreut und bin ganz gerührt. sagt Euch Rose
Liebe Rose! Leider bin ich spät dran: trotzdem möchte ich dir nachträglich noch ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren und Dir alles Gute für´s neue Lebensjahr wünschen! Liebe Grüsse, Ruth
Rose72 hat Geburstag Alles liebe, sowie Gute aber in jedem Fall Gesundtheit, meine liebe das gebe ich dir mit auf deinen neuen Lebensweg, bleibe wie du bist ich umarme dich . l,Gruss aus Hamburg von Johanna-Beate Alles, was ich ueber das Leben gelernt habe,kann ich in drei Worte fassen. Es geht weiter. Robert Frost