Guten Morgen liebe Betty, nochmals auf diesem Wege alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Ich hab auch noch ein kleines Gedicht für dich gefunden: Dein Geburtstag ist in Sicht und so etwas vergesse ich nicht! Ich möchte gern was schönes schenken und werd' konfus vor lauter denken! Soll ich nun ins Städtchen laufen und dann irgend etwas kaufen? Was dann nur im Weg 'rumsteht und später aus den Fugen geht? Nein ----- ich schenke dir was hält, Du bekommst es nicht für Geld! Ist immer jung und rostet nie mein ganzes Herz voll Sympathie. Also - lass dich mal schön verwöhnen und feier schön Bis bald (vielleicht beim User-Treffen in RE ?) LG vom Niederrhein auch von Henri und Frauke
Liebe Rose, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Lass dich verwöhnen. Ich hoffe, dir gehts wieder besser. Lieben Gruß von ibe
Hallo, liebe Rose, ich wünsch Dir alles, alles Gute für Dein neues Lebensjahr, bessere Gesundheit, Glück und viel Freude! Viele liebe Grüße Neli
Hallo Rose, herzliche Gkückwünsche zum Geburtstag und mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!!! Viele liebe Grüße adina
Hallo liebe Rose, auch ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles alles Liebe und Gute... und jede Menge Gesundheit dazu!!! Viele liebe Grüße Kathie