ronny hat geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marie2, 10. August 2007.

  1. Hypo

    Hypo NO-HYPO.....

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    636
    Ort:
    Sachsen
    hallo ronny,

    wie immer zu spät, aber ich wünsch dir alles liebe und gute und hoffe das wetter ist oder wird zur feier schöner als hier.

    lg hypo
     
  2. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo ronny,
    bin leider auch zu spät. Aber trotzdem herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.

    Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag. Ich wünsche Dir vieeeeeeel Gesundheit und Glück im neuen Jahr.

    Liebe Grüße
    Gisela
     
  3. germanwings

    germanwings der Vielflieger

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    258
    Ort:
    Welt > Europa > Deutschland > NRW > Neuss
    Noch viel später ...


    Auch von mir nachträglich, lieber Ronny, alles, alles Gute zum 45. Geburtstag.

    LG André :D
     
  4. Ronny

    Ronny Guest

    Ich möchte mich recht herzlich für eure lieben Wünsche bedanken, habe mich riesig gefreut.
    Die Glückwünsche zeigen mir, das es ganz viele liebe Menschen gibt die an
    einen denken. Und das Alles wird dann zu etwas Besonderem.
    Also habt nochmals vielen lieben Dank.
    Einen schönen Tag hatte ich und natürlich auch Geschenke :)
    Eins zeige ich euch morgen, muss aber erst die Kamera rausholen, denn ich habe einen neuen Bonsai :cool:
    Liebe Grüsse von Ronny und natürlich auch von Sylke, die sich mit mir gefreut hat
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden