1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rollingsoft-Schuhe

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Julia123, 13. Mai 2012.

  1. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Hallo,
    bekanntermaßen habe ich ja ziemliche Probleme mit meinen Füßen. Beim Stöbern im Internet bin ich nun auf die Rollingsoft-Schuhe von Gabor gestoßen, die es auch in Modellen gibt, die nicht ganz so klobig sind und auch zu einem Rock oder Kleid getragen werden können. Diese Schuhe sind aber ziemlich teuer. Deshalb würde ich gerne bevor ich sie mir bestellen, von Euch wissen, welche Erfahrungen Ihr mit diesen Schuhen gemacht habt.
    Sind sie genauso bequem und fußfreundlich wie andere Abrollschuhe? Hat man darin ausreichend Halt, wenn man ab und an auch Probleme mit dem Sprunggelenk hat?

    Über Erfahrungsberichte von Eurer Seite wäre ich sehr dankbar!

    Liebe Grüße
    Julia123