Hallo Robert!! Da schließ ich mich doch gerne an,Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Mögen "fast" alle Deiner Wünsche in Erfüllung gehen. Liebe Grüße an den Landsmann - Mary aus dem bayrischen Schwabenländle
Eigentlich haben die alle vor mir - schon alles gewünscht. Ich schliesse mich schlicht und einfach an. Nur eines noch wünsche ich Dir drüber hinaus: 100 Jahre mögst Du werden und in Liebe und Zufriedenheit erleben. knobi
Hallo Robert, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, vor allem ganz wenig Schmerzen. Ganz liebe Grüße Mecki
Hallo, auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG . Hoffe hast einen schönen Tag wünsch dir vor allem Gesndheit und wenig schmerzen fürs neue Lenemsjahr. Lass dich schön feiern Petra35
Robert zum Geburtstag alles Gute und viele erfüllte Wünsche. Gesundheit ,Glück ,Zufriedenheit und ein langes Erfülltes Leben. sanni
Hallo Robert!!! Auch ich möchte mich den Anderen anschließen und dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen!!!! Liebe Grüße, Ramona
Häppi Börsde Hallo Robert Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag viel Glück und Freude Viele Grüße aus dem Hegau Gerhard Anbei ein Glücksbringer
Lieber Robert auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Für das nächste Lebensjahr wünsche ich dir recht viel Glück und vor allem Gesundheit. Liebe Grüße Phoebe
Hallo Robert, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche und alles Gute für Dein neues Lebensjahr; ganz besonders einen großen Sack voll Gesundheit (und daneben einen kleineren voll Geld)! Feiere schön. Herzliche Grüße aus der Pfalz, Johanna (eli im chat)
Häpi Börsdäi hi Robert, ich wünsch Dir natürlich auch alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag . Hab einen schönen, möglichst schmerzfreien Tag und lass es Dir gutgehen. ... nur die besten Wünsche Pukki
Vielen Dank Euch allen! Euch allen vielen Dank für die lieben Wünsche! Ich sitze noch bis morgen auf dem Truppenübungsplatz Munster in der Lüneburger Heide, dann geht wieder heim (von daher auch die relative Ruhe), aber R-O geht auch aus dem Wald, also kann von daher eine Reha kein Grund sein, nicht mal hier aufzutauchen, gelle? Also trinken wir jetzt einen virtuellen Sekt auf alle R-O'ler, auf daß das nächste Jahr nur besser werde! Alles Liebe und Gute Robert
allohoooooooooooooolllll..... Hi Robert, allet Juuuute von die foljenden: pegel erreichenden Monsti, dem Fußballfanatiker und Oberpfleger Göga Achim (No. 1), der schwer gewichtigen Mutter Liebelein, dem zarten LeGe Achim (No. 2) nebst weanerischem Ebenbild Lilly, dem Tom (der gestern zum Schluss irgendwie ein schlechtes Bier erschwischt hatte ...), der nimmer zurechnungsfähigen Gögin Perteline, der endlich schon schlafenden Isabell, die marmorkuchenklauenden Maxeline, dem orchideenfressenden Kater Napoleon, der Kampfkatze Mini, der vierbeinigen Südafrikanerin Jessy mit den rassigen Zitzen und Liebeleins schwächelnde Eltern, die ab 4,5 Promille die Segel streichen mussten........... Hoffen, dass du annähernd soviel spaß hattest wie wir heute. viele liebe bussals
Herzzzzzzzzlichen ........ Hallo Robert, auch von mir recht herzliche Glückwünsche zu Deinem Burzeltag vor allen viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeellllllll Gesundheit und alles erdenklich Gute und das du dir noch ganz viele Wünsche erfüllen kannst Laß dein Mäuschen immer weiterrennen!!!!!!!! Feiere schön und Prosit ganz liebe Grüße von Delphin PS: mit Bildchen funktioniert leidr noch nich
Etwas spät.. ..aber trotzdem von Herzen! Alles Gute zum Geburtstag und ein einigermaßen gesundes (wie das eben bei uns Rheumis so ist) neues Lebensjahr! Snoopie
Lieber spät als nie.... Lieber Robert, auch ich wünsche Dir alles alles alles liebe und gute zu Deinem Geburstag. Viele liebe Grüße Angie
Juhuuuuu ..und wir feiern mit dir. Lieber Robert alles gute zu deinem Purzeltag..... wünscht dir baba
auch von mir noch einen nachträglichen, aber desto herzlicheren Geburtstagsgruß lieber Robert dat Sulkie