1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Roactemra

Dieses Thema im Forum "Biologische Therapien (Biologika und niedermolekul" wurde erstellt von Giesi, 24. Juli 2014.

  1. Giesi

    Giesi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe mir gestern die erste Sritze gesetzt. Alles supi.....keine Rötung oder sonstiges. Weiß irgend jemand, ob es die Spritzen auch als Pen gibt?
    Lg Giesi :vb_redface:
     
  2. frieda89

    frieda89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Hattest du vorher die infusion? Ich bekomme schon seit 1 Jahr die infusion...spritzen mag ich nicht so...
     
  3. Giesi

    Giesi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ja hatte erst die Infusion. Ich empfand es immer als kompliziert.
    20km fahren und dann noch eine Std rumliegen. Die Spritzen sind nicht schlecht
    lg Giesi
     
  4. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    @Giesi

    Die Spritzen sind bisher nicht als PEN erhältlich ;)
     
  5. Giesi

    Giesi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Frau Meier,
    das dachte ich mir schon aber trotzdem danke
    lg Giesi