Hallo zusammen, ich spritze jetzt über ein Jahr einmal wöchentlich Roactemra. Meine rheumatischen Beschwerden sind viel besser geworden. Davor nahm ich einige Jahre Sulfasalazin mit MTX und Kortison bei jedem neuen Schub. Sulfasalazin wirkte leider nicht mehr und dann bekam ich zuerst Leflunomid unter welchem ich schrecklichen Haarausfall bekam.
Nun leide ich schon seit Jahrzehnten unter Tachykardien welche aber besser geworden sind und zuletzt brauchte ich auch keine Medikamente mehr. Jetzt aber seit Roactemra habe ich extreme Blutdruckkrisen mit sehr hohem Blutdruck und ständig Herzrasen, innerliche Unruhe und danach Durchfall.ich muss nun leider Medikamente hierfür auch noch nehmen aber leider bekomme ich es nicht in den Griff. Wirklich sehr unangenehm und auch beängstigend. Kennt jemand diese Art von Nebenwirkungen?
Vielen Dank
Nun leide ich schon seit Jahrzehnten unter Tachykardien welche aber besser geworden sind und zuletzt brauchte ich auch keine Medikamente mehr. Jetzt aber seit Roactemra habe ich extreme Blutdruckkrisen mit sehr hohem Blutdruck und ständig Herzrasen, innerliche Unruhe und danach Durchfall.ich muss nun leider Medikamente hierfür auch noch nehmen aber leider bekomme ich es nicht in den Griff. Wirklich sehr unangenehm und auch beängstigend. Kennt jemand diese Art von Nebenwirkungen?
Vielen Dank
Zuletzt bearbeitet: