Roactemra einen Tag vorziehen?!

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Reh, 17. August 2017.

  1. Reh

    Reh Jenny

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Da wo du nicht wohnst...:)
    Hallo,
    ich spritze Roactemra sonst immer Freitag Nachmittag. Diesen Freitag habe ich was anderes vor, sodass mir die Nebenwirkungen (Kopfschmerzen und Müdigkeit) am Freitag garnicht passen.
    Nun ist meine Frage ob es möglich ist schon Donnerstag Nachmittag zu spritzen, hat da vielleicht jemand Erfahrung?

    Vielen Dank
    Reh
     
  2. käferchen

    käferchen Guest

    Hallo Reh,
    hadt Du mal versucht bei Deinem Rheumatologen nachzufragen oder anzurufen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden