Roactemra einen Tag eher?!

Dieses Thema im Forum "Biologika und niedermolekulare Wirkstoffe" wurde erstellt von Reh, 16. August 2017.

  1. Reh

    Reh Jenny

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Da wo du nicht wohnst...:)
    Hallo,
    ich spritze Roactemra sonst immer Freitag Nachmittag. Diesen Freitag habe ich was anderes vor, sodass mir die Nebenwirkungen (Kopfschmerzen und Müdigkeit) am Freitag garnicht passen.
    Nun ist meine Frage ob es möglich ist schon Donnerstag Nachmittag zu spritzen, hat da vielleicht jemand Erfahrung?

    Vielen Dank
    Reh
     
  2. fliegenpilzchen

    fliegenpilzchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Ja das geht. Ich mache das in solchen Fällen auch. Eine Arzt meinte, dass ein Tag vorher oder ein Tag nachher geht. Es sollte halt nicht die Regel werden und absolute Ausnahme bleiben.
    Lg Fliegenpilzchen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden