1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RO-TV & Hunter

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Garfield, 4. März 2009.

Schlagworte:
  1. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Wie schön, RO-TV "sendet" wieder.

    Nach über 3-monatiger Sendepause hat unsere Claudia am vergangenen Sonntag wieder einen
    RO-News-Beitrag eingestellt.


    Vielen Dank dafür, liebe Claudia.
    Und natürlich allen ein herzliches Dankeschön, die RO-TV möglich machen, mitarbeiten und im Hintergrund helfen.

    [​IMG]

    Jetzt vermisse ich nur noch unseren Hunter mit seinem Dog(c)-Blog.
    Ich hoffe, Hunter gehts gut und er schreibt bald mal wieder.

    In diesem Sinne
    Biba und LG vom
     
  2. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Komisch, fühle denn nur ich mich bewogen, mal "Danke" zu sagen?

    Ich schiebs einfach noch einmal nach oben, vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere User.

    LG
     
  3. Dita vonTeese28

    Dita vonTeese28 Foren Geist :)

    Registriert seit:
    15. Januar 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    884..
    Ich schließe mich Garfield an.
    Da steckt garantiert ne Menge arbeit dahinter!

    Danke:top:

    Lg Hanna
     
  4. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hi Garfield,

    ist schon komisch, gelle???

    Ich war gestern nicht online, deshalb sehe ich es erst jetzt.

    Ein riesiges Dankeschön, alle die, die vor und hinter den Kulissen von RO und RO-TV mitwirken, und uns damit das Rheumaleben erleichtern.

    D A N K E ! ! ! :a_smil08: :a_smil08:

    Ja, es wäre schön, mal wieder etwas von Hunter und seinem Freund zu lesen. Oder gehen dem Guten die Themen aus????
     
  5. Sassi

    Sassi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ein großes Dankeschön auch von mir! :)
    Es ist großartig, sich über RO-TV über über die neusten Entwicklungen informieren zu können.
    :flowerface:
    Liebe Grüße
    Sassi