Wie schön, RO-TV "sendet" wieder. Nach über 3-monatiger Sendepause hat unsere Claudia am vergangenen Sonntag wieder einen RO-News-Beitrag eingestellt. Vielen Dank dafür, liebe Claudia. Und natürlich allen ein herzliches Dankeschön, die RO-TV möglich machen, mitarbeiten und im Hintergrund helfen. Jetzt vermisse ich nur noch unseren Hunter mit seinem Dog(c)-Blog. Ich hoffe, Hunter gehts gut und er schreibt bald mal wieder. In diesem Sinne Biba und LG vom
Komisch, fühle denn nur ich mich bewogen, mal "Danke" zu sagen? Ich schiebs einfach noch einmal nach oben, vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere User. LG
Hi Garfield, ist schon komisch, gelle??? Ich war gestern nicht online, deshalb sehe ich es erst jetzt. Ein riesiges Dankeschön, alle die, die vor und hinter den Kulissen von RO und RO-TV mitwirken, und uns damit das Rheumaleben erleichtern. D A N K E ! ! ! :a_smil08: :a_smil08: Ja, es wäre schön, mal wieder etwas von Hunter und seinem Freund zu lesen. Oder gehen dem Guten die Themen aus????
Hallo! Ein großes Dankeschön auch von mir! Es ist großartig, sich über RO-TV über über die neusten Entwicklungen informieren zu können. Liebe Grüße Sassi