Kleine Bastelei: Ich habe dieses Diorama mit der Katze (beides aus Resin) gekauft, fand es aber so recht öde Deshalb habe ich einige Bäume gepflanzt und den See mit Modellwasser aufgefüllt, jetzt gefällt es mir sehr sehr gut
Liebe Sinela,warum ist die Katze denn so groß? Das finde ich etwas befremdlich. Deine Verbesserungen gefallen mir gut
Die Katze ist im Maßstab 1:6 und sie hat es sich in einem Modellbahndiorama ihres Besitzers oder ihrer Besitzerin gemütlich gemacht. Deshalb der Größenunterschied, würde die Katze zum Dio dazugehören, wäre sie natürlich entsprechend kleiner. Das freut mich.
Sehr schön, ich liebe Collagen. (Für mich selber will ich ja noch paar Bilder A4 weben.....wird noch.)
@Catwoman55 wunderschön! Du hast da wirklich eine Gabe dafür! Was machst du mit deinen Werken? Verkaufst du sie?
Catwoman,hier gibt es einige Praxen in denen man ausstellen kann ......und verkaufen......ebenso in einem unserer MVZs. Frag doch mal bei deinen Ärzten. Ich hatte mich eine Zeitlang mit anderen Künstlern zusammen getan und wir hatten Vernissagen mit Musik ( von Hobbymusikern) kam immer gut an und es wurde auch einiges verkauft.
Ja, das werde ich ab nächstem Jahr angehen. Die letzten Jahre hatte ich keine Zeit und keine Energie dazu. sobald es ruhiger wird und der Job hinter mir liegt kann ich mich auch darauf einlassen.