Ro Fründschaften/Treffen

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von nio, 17. Mai 2013.

  1. nio

    nio Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH
    Säli Zäme

    Ig würd gärn mau lüt vom Ro kennelehre vor schweiz.
    Was haltet ir de vo wenn mir üs mau würde träfe?

    Me chönt ja de wie e abmachig mache das me sich der nah 1 oder 2 mau im Monet cha träffe.


    Es würd sicher am eine oder andere Guet due.

    Die wo derfür sie chöi gärn antworte.
    Würd mi sehr freue wenns stand würd cho.
    Weu ha mometan gar ke eifachi Zyt und chönt mau e Umarmig vo öberem wos genau glich schwer het wie ig bruche.

    Lg euri Nio
     
  2. Gast_

    Gast_ Guest

    das hört sich ja niedlich an. geil.

    ich dachte bis jetzt immer, die Schweizer
    sprechen zwar Schweizerdeutsch, schreiben
    aber hochdeutsch.

    lernt ihr auch genauso in der Schule schreiben? und lesen?

    das ist ja voll kuhl.
     
  3. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.626
    Zustimmungen:
    1.477
    Ort:
    Köln
    Hoi Nio,
    Schreib das doch mal im Forum Usertreffen, da es einige aus der Schweiz und dem Umalnd gibt wird sich da bestimmt was arrangieren können. Ich kann deinen Beitrag auch verschieben wenn du möchtest.

    LG KUkana
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden