Danke danke für dieses tolle forum und an alle, die daran arbeiten! ein besonderes dankeschön an DOEGI! es grüsst ruth ps. das war eine gute idee, liebe lilly!
Ist voll OK Eigentlich braucht man dazu nix mehr sagen Lilly und wers nicht verstehen will solls doch mal als Bänkelsänger am Freiburger Münster versuchen da sind nur Leut zugelassen die Musik machen aber keine "Penner" die eh nix drauf haben ausser rumzumäckern Gruß Gerhard
Hallo Alex, ich will nur eins sagen. Vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelen Dank für alles, was Du schon für uns getan hast. Diesem Forum habe ich viel zu verdanken. Ich habe viele liebe Menschen kennen gelernt und Freunde gefunden, die ich nie mehr missen möchte. Liebe Grüße an alle, die uns dies alles ermöglichen gisela
Ich schliesse mich an.Danke @Doegi für Deine Arbeit an diesem Forum.Es gibt einem soviel wertvolle Informationen.Und es macht immer wieder Spaß hier zu sein und die Freuden und Leiden mit anderen teilen zu dürfen.
Ich möchte auch DANKE sagen Danke an Doegi und an alle die da hinter stehen. Denn es werden sicher viele im Hintergrund arbeiten. Eure dankbare POLDI
Dankeschön Hallo Admin., jawoll, so isses und so bleibt es! Vielen Dank für deine Geduld, Ausdauer und Unermütlichkeit. Juliane.
HUHU liebes lebkuchenpferdel..... tja,auch von mir ein dickes danke und wenn mal was von deiner geduld und ausdauer zur veräußerung ansteht...bitte denke an mich.... könnte ein dickes stück davon vertragen....... *nervenwiedrahtseile....träum*... knuddel liebelein
Danke ...ja klar doch...ist ja auch nicht so einfach mit UNS (wollt jetzt nicht sagen mit die vielen Frauens....), denn was wären wir denn nu wieder ohne die.....?
Auch ich will DANKE sagen !! Doegi ich bewundere Deine Kraft und Einstellung dazu. Besonderes wenns so kritisch ist wie letzte Zeit. Danke nochmal Grüsse aus dem Ländle Wilma PS: RO ist super , es hilft uns sehr!
Lieber Doegi! Auch ich möchte mich mal bei Dir bedanken! Wenn es eine Auszeichnung gäbe, hättest Du sie verdient. Habe in den letzten Tagen erst mitbekommen, mit welchen Mist Du Dir teilweise die Nächte um die Ohren schlagen mußt. Deine Ruhe und Gelassenheit, bewundere ich. Bitter weiter so! Liebe Grüße Matzi
Mit etwas Verspätung (komme eben erst aus dem KH): Servus liebes Lebkuchenpferd, auch von mir 1000 Dank für Dein nimmermüdes Engagement, weiter so!!! Liebe Grüße von Monsti