1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Richtige Ernährung bei Kollagenose-Muskelabbau

Dieses Thema im Forum "Ernährung" wurde erstellt von krümel83, 28. Mai 2008.

  1. krümel83

    krümel83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    hallo an alle,

    ich würde gerne wissen, ob ihr auch probleme mit muskelabbau habt? bei mir ist das in letzter zeit sehr extrem, meine schultern sehen super knochig aus:rolleyes:..achtet ihr auf eure ernährung? also nehmt ihr bei solchen probleme mehr eiweiß zu euch?
    ich habe überlegt, ob ich mir vl so ein zusatzpulver aus der apotheke hole, da ich auch kein fleisch esse ist das vielleicht gar nicht so schlecht. außerdem werde ich wieder mehr sport machen, zumindest wenn es die schmerzen zu lassen.

    würde mich über erfahrungen und berichte von euch freuen:D:D