Richtig toller Zoo besuch

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabrina12682, 1. August 2006.

  1. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo Leute ich wollte hier mal ein bisschen Werbung fürs tolle Ruhgebiet machen.

    Wir waren am letzten Montag im ehemaligen Ruhrzoo Gelsenkirchen, jetzt heißt es Zomm Erlbniswelt Gelsenkirchen
    http://www.zoom-erlebniswelt.de/Start/startseite.asp
    und ist richtig klasse gemacht.

    Leider ist noch nicht alles fertig, wie z.B. der Afrika teil, aber trotzdem ein sehr schöner Nachmittag gewesen.

    Wenn in 2008 alles fertig ist auch der Asienteil, dann sind wir aufjeden fall wieder dort.

    Lieben Gruß und vielleicht hat der eine oder andere ja auch mal lust dort hin zufahren.

    Bine
     
  2. germanwings

    germanwings der Vielflieger

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    258
    Ort:
    Welt > Europa > Deutschland > NRW > Neuss
    Die Bilder und Erlebnisse, die die Homepage schildert klingen toll! Da muss ich unbedingt auch mal hin :D

    Danke für den tollen Tip ;)
     
  3. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Erlebniswelt Gelsenkirchen

    Ja sagt mal,
    hat denn da nicht auch schon mal die Sabienerin drüber berichtet? Oder wer war das?
    Das hörte sich da schon so toll an.

    :) Kira
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden