1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheumitreff im Westerwald - Einladung an ALLE !!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Hummel, 6. Juni 2003.

  1. Hummel

    Hummel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald, Rheinland-Pfalz
    Hallo ihr Lieben,

    also, nachdem man ja den Threat "an alle Rheumins im WW" verfolgen konnte, steht nun der Termin für unseren Rheumatreff im Westerwald !!!!

    Also, er findet statt am 8.8. und 9.8.2003 auf Sulkies Domizil im Oberwesterwald.

    Wer noch nicht informiert ist, liest bitte erst mal og. Posting !

    Es bestehen Übernachtungsmöglichkeiten, Zelten, Grillen, gemeinsames Frühstück etc. pp.

    Ich habe einen Fragebogen erstellt, für alle die kommen wollen, damit wir wissen, wer wann kommt, wie lange bleibt, und auf welche Art und Weise übernachten möchte... wer wann und wo vom Bahnhof geholt werden muss etc. Ich selbst biete einen "Taxiservice" an, und zwar vom ICE-Bahnhof Montabaur in den Oberwesterwald zu Sulkie. Dafür nehme ich bei Voller "LAdung" (also ich + 4 Personen + Gepäck zw. 5 und 8 Euro pro Person). Ggf. fahre ich auch mehrmals.

    Wer also Lust hat zu kommen, der mailt bitte an tannihanni@freenet.de
    damit ich Euch dann den Fragebogen mailen kann. Ihr mailt ihn mir zurück, und dann habt ihr sozusagen auch schon "gebucht". Die Kosten für die Verpflegung legen wir auf alle Teilnehmer gleichmäßig um.

    Mehr erfahrt ihr bei mir....da es Sulkie derzeit nicht so gut geht, übernehme ich die Orga mit Anmeldungen und so weiter.

    Für alle, die nicht wissen, wo der Westerwald ist:
    Genau in der Mitte zwischen Frankfurt/Main und Köln. Von FFM und Köln fahren regelmäßig ICE's, und wie gesagt, in Montabaur werdet ihr dann abgeholt !!!

    Gruß und in Erwartung vieler Anmeldungen...

    Eure
    Tanja und Sulkie
     
  2. Hummel

    Hummel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald, Rheinland-Pfalz
    Um einen Tag verlängert ! ACHTUNG !!!!

    An alle die kommen wollen,

    nach Rücksprache mit SULKIE findet das Treffen nun vom 8.8. bis einschl. 10.08.2003 statt. Wann und wie lange jemand teilnehmen möchte, bleibt jedem selbst überlassen !!

    Eure Tanja
     
  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    SULKIE wir KOMMMMMMMEEEEEEEN.....

    sofern uns kein trecker überrollt.

    wir bei dir wohnen tun und bringen auch bettzeugs mit,okay?

    wenn möglich (arbeitstechnisch bei achim) bleiben wir wohl bis sonntag.

    aber abbeholt werden müssen wir nicht,denn wir fahren direkt in den hof und bleiben dort stehen, bis wir wieder fahren..............und froien tun wir uns auch mächtig druff.

    dickes bussi für dich und gute besserung und danke hummel für deine supi-unterstüzung.

    schöne pfingschten
     

    Anhänge:

  4. Pukki

    Pukki immer wieder Aufstehn!

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    auchmitmachenwollen

    Hallo Sulkie und Tanja,

    zumindest an einem Tag bin ich mit von der Partie.
    Werde auch gerne 1 oder 2 Salate beisteuern.
    Hoffe - genau wie Sulkie - dass es mir bis dahin besser geht.
    Alles andere per mail.

    seid alle lieb gegrüßt

    Pukki
     
  5. Sulkie

    Sulkie Alpaka-Infizierte

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im schönen Westerwald
    froiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    wir lassen dann die Sau raus, gelle?

    [​IMG]


    dat Sulkie
     
    #5 12. Juni 2003
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2003
  6. Pukki

    Pukki immer wieder Aufstehn!

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    ;)

    Wer will denn schon nach Tirol, wenn man im Westerwald feste Feste feiern kann?

    Ich freu mich ganz doll darauf Euch alle kennen zu lernen:)

    Übe auch schon mal happy Birthday singen für unser lilebelein!

    bis denn also

    Pukki
     
  7. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    och ich mich jetzt schon viel freuen tu....

    ach ihr lieben,

    bin mal gespannt, wie es sich anhören tun wird, wenn rheumis ein ständchen von sich geben werden.

    bin zum erstenmal seit meiner rückkehr kurz zu euch einigekehrt.

    bin immer noch mächtig kaputt und hab nen affenrattenscharfen schmerzschub.vor allem bei der kleinsten belastung.

    aber nach jedem tief kommt ja bekanntlich auch wieder ein hoch,gell?:D

    und dat sulkie macht sich ja auch schonmal startklar, damit sie supifit dann sein wird,gell meine süße?;)

    werde jetzt aber erstmal weiter ein bißchen stöbern.

    bispä
     

    Anhänge:

  8. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Schachteln angesagt ...

    Hallo Tanja und Sulkie,

    ich will noch nichts versprechen, da ich an dem Wochenende eigentlich überall gleichzeitig sein müßte, aber vielleicht läßt sich durch Schieben, Schachteln und Weg-Optimierung doch noch was erreichen, Lust hätt' ich ja schon ...

    Liebe Grüße

    Robert