1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Rheumi-Treff" im Westerwald im Mai ? - Es EILT !!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tanja H. aus dem WW, 24. April 2002.

  1. Hallo ihr lieben,

    ich hatte ja im Januar schon einmal angefragt.

    Also, wer hat Lust auf ein Treffen im Westerwald ?

    Ich hatte sogar, bei Interesse, an zwei Tage gedacht, da einige von Euch ja eine weite/weitere Anreise haben. Wir könnten zum Beispiel in einer Jugendherberge alle gemeinsam übernachten. Dort stände uns dann ggf. auch ein Tagungsraum zur Verfügung. Bei Interesse könnte ich evtl. sogar organisieren, dass ein guter Bekannter uns Fragen zum Schwerbehindertenrecht im allgemeinen, und im Beruf beantwortet. Er ist Vorsitzender beim VdK. Ich glaube nicht, dass er nein sagt, wenn ich ganz lieb frage :)

    Hier gibt es gute Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung:
    Spaziergänge durch die Wälder, Stadtbummel durch die "Altstadt" evtl. auch eine Kutschfahrt/Planwagenfahrt, Blumenübertopf mit Serviettentechnik verzieren (Blumentöpfe kann ich kostenlos besorgen, Farben und Servietten habe ich ne ganze Menge...gegen kleinen Unkostenbeitrag)o.ä., Freigehege mit Wildtieren...

    Die Kosten für eine Übernachtung der Jugendherberge, die der 3. Kategorie angehört wären in etwa wie folgt:
    ÜF: 13,10 Euro
    HP: 17,70 Euro
    VP: 20,10 Euro.

    Die Jugendherberge ist in Montabaur, schön gelegen...

    Ich denke es könnte ganz lustig werden. Wer mit dem Zug/Bus ankäme, könnte von mir am Bahnhof in Koblenz abgeholt werden. Das ganze könnte übers Wochenende, oder über einen der Mai-Feiertage stattfinden.

    Schreibt mir doch mal, wer Lust dazu hätte. Am besten mit Terminvorschlag, dann sehen wir weiter. Wir werden uns schon auf einen Termin einigen.
    Wenn es nicht so viele werden (was ja auch schade wäre), könnte ich Euch auch privat unterbringen.

    Schreibt ins Forum oder an:

    tannihannifreenet.de

    P.S: Ihr müsst Euch schnell melden, damit ich ggf. alles noch organisieren kann !!!
     
  2. Angela Kau

    Angela Kau Guest

    Hallo Tanni,
    würde gerne zu diesem Treffen kommen, aber 2 Tage sind mir zuviel. Da ich Familie habe, könnte ich aber an einem dieser Tage kommen. Mach mal einen Vorschlag, wann der Termin sein könnte, mir wäre, außer Pfingsten, jeder Termin recht.
    Gruß Angela
     
  3. Nutella

    Nutella Guest

    hi Tanni,

    naja bei mir ist es zwar ein wenig doof, weil ich immer erst kurzfristig weiss ob ich arbeiten muss, deswegen würde höchstens ein Tag gehen und ausserdem will meine mÄnne evtl mit und der bleibt ned gerne wo anderst übernacht.
    Aber auf mich musst du keine rücksicht nehmen, weil wie gesagt. evtl arbeiten.

    gruss
    Natascha