1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheumazentrum Sendenhorst

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Nina83, 11. August 2004.

  1. Nina83

    Nina83 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel/Marburg
    Hallo!

    Ich soll zwei Wochen in ein Rheumazentrum und mein Arzt hat mir das Zentrum in Sendenhorst empfohlen. Weiß jemand etwas darüber oder war vielleicht schon mal da??

    Nina
     
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hallo nina...

    also ich hab schon sehr viel gutes von sendenhorst gehört,ebenso weiß ich von einigen, die dort waren und auch hier erfahrungsberichte geschrieben haben.

    hab diese mal für dich rausgesucht.

    http://rheuma-online.de/phorum/search.php?searchid=37767
    (sind alle überschriften die mit sendenhorst zu tun haben)

    viel glück und eine gute zeit wünscht dir

    liebi:)
     
    #2 11. August 2004
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2004
  3. ibe

    ibe Guest

    Hallo nina,

    mein Sohn war auch schon mal in Sendenhorst, war echt super, ist allerdings schon ne Zeit her. Die Ärzte sind sehr nett und nehmen sich viel Zeit für die Patienten, so unsere Erfahrung.

    Viel Erfolg wünscht dir ibe
     
  4. Klaus

    Klaus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nina,

    Ich war bereits 2 x in Sendenhorst auf der Rheumastation, das Krankenhaus heißt St.-Josef-Stift. Im Internet zu finden www.st-josef-stift.de
    meine Erfahrungen und Eindruck sind sehr positiv, das Pflegepersonal kompetent und äußerst lieb. Dort ist alles was man braucht, sogar eine Kältekammer. Kann dieses Krankenhaus nur empfehlen.

    Heidemarie







     
  5. bond

    bond James - 007

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dortmund
    hallo nina,
    ich war letztes jahr in sendenhorst
    und kann nur gutes sagen.:)
    alle sehr nett.:D
    packe genug geld ein weil im eingangsbereich steht ein compi ."ggg":cool:
    ich hoffe, du brauchst auf deine linie nicht zu achten ,
    aldieweil sehr leckerer kuchen in der cafeteria gibt :D .
    na dann einen schönen aufenthalt und ich hoffe man wird dir dort helfen.
     

    Anhänge:

  6. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    hast du nen glück nach sendenhorst zu "dürfen". mir erlaubt es die kk leider nicht. da es für mich wohnortnähere gibt.
    gruss
    bise
     
  7. Valanessa

    Valanessa Guest

    Sendenhorst ist echt

    gut, mach dir keinen kopp Nina! Ich war dieses Jahr auch schon da und muß sagen es ist echt super. Wie Bond schon gesagt hat, nettes Personal, gute Ärzte mit Zeit!, Kältekammer und Kaltluft,total super ist die Bäderabteilung, ebenso die Krankengymn. Sehr schön auch der Park und wenn du kannst das kleine Örtchen Sendenhorst ist auch ganz nett.
    Wenn du noch Fragen hast kannst du dich gern an mich wenden.

    Lieben Gruß
    Karin
     
  8. Brinki

    Brinki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenberg NRW
    Hallo Nina,

    ich war vor gut 2 Jahren in Sendenhorst. Es hat mir super gut gefallen, die Schwestern waren sehr nett und auch die Ärzte zeigten sehr viel Verständnis und Einfühlungsvermögen. Ich wünsche Dir einen guten Aufenthalt und VORSICHT vor der Cafeteria. Bond hat schon recht, suuuuuupppper Torten.
    Brinki