1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheumazentrum Schlangenbad

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von blauetanzmaus84, 22. Mai 2007.

  1. blauetanzmaus84

    blauetanzmaus84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin 22 Jahr und gehe aufgrund meiner Sacroleitis bds. zur Reha doch leider kann ich über dieses Zentrum nichts im net finden. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Meine Fragen: Wie ist der Altersdurchschnitt dort?
    Wie sieht so ein Tagesablauf aus??
    Wie sind die Ärzte und Schwestern und Pfleger so??
    Bitte ich bin so verzweifelt und weiß nicht mehr weiter!
    LG Blauetanzmaus84
     
  2. Conny37

    Conny37 Guest

  3. lutscher58

    lutscher58 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tetenbüll
    Schlangenbad

    Hallo,
    ich war diesen Monat noch in Schlangenbad. Den Ort selbst kann man getrost vergessen. Das einzige erwähnenswerte ist der Schlangenkeller.
    Der Chefarzt ist OK, die restlichen Ärzte teils teils.
    Die therapeutischen Anwendungen haben mir sehr gut gefallen und auch Wirkung gezeigt. Als ich da war, waren auch mehrere Leute in Deinem Alter da. Ist halt alles sehr gemischt.
    Also keine Angst.

    Gruß
    Wolfgang