Wer war schon im Rheumazentrum Oberammergau auf Reha? Bin ab 5. April in Oa. in Reha und hab irgendwie ein *komisches Gefühl*... l.G. Andrea
Oberammergau hallo, ich war letzten November dort und habe mich soweit ganz gut aufgehoben gefühlt. Das Einzige, was etwas unglücklich war, war die Tatsache, dass mein behandelnder Arzt Urlaub hatte und seine Vertretung sich nichts traute. Die Ergotherapeuten sind super und sehen den Menschen. Nimm mit, was du bekommen kannst. Und sage deutlich, was du möchtest. Und wenn etwas nicht passt, lass es ändern.
Hallo, ich war 2008 in Oberammergau und ich war begeistert. Zumindest von den Therapeuten. Leider war in 2008 in der Ärzteschaft einen ziemlichen Umbruch, so dass manche Patienten während der Reha 3 Ärzte hatten. Es soll sich aber gebessert haben. Ich wünsche Dir viel Erfolg und Spass, denn den kann man da wirklich haben. Liebe Grüsse Louise
Hallo, ich kann nur sagen - suuuuuuuper! Ich war vor 3 J. dort und würde sofort wieder hingehen. Mir hat sehr gut gefallen, dass Ärzte und Therapeuten dort so freundlich sind und einen ernst nehmen. Auch findet man schnell Kontakt zu Mitpatienten. Das Essen ist sehr lecker - die Zimmer sind sehr schön, man hat wirklich alles, was man braucht! Lass es Dir dort gut gehen und erhole Dich gut ! lg Sieglinde
Eigentlich bist du ja jetzt eh schon da und machst dir selbst ein Bild . Wollte trotzdem was darauf antworten. Ich war 2007 dort. Leider waren da sehr viele Therapeuten krank, hatte darum nur sehr wenig Therapie, aber die die ich hatte war spitze. Vorallem die Physios und Ergotherapeuten waren sehr gut und behandelten sehr individuell. Bin gespannt was du selbst berichtest.
Reha in Oberammergau Hallo, ich bin vom 20. September - 11. Oktober in Oberammergau! Ist vielleicht jemand von euch während dieser Zeit ebenfalls dort? Wäre toll ... LG, Tiangara Hmm, sollte das vielleicht mal besser in der deutschen Länderecke fragen ...