1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheumaversorgung im Umkreis Graz

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Sia, 9. April 2008.

  1. Sia

    Sia gaaaaaanz alter Knochen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo!

    Tut mir leid, dass ich mich schon sooo lange nicht mehr gemeldet habe. :(

    Kann mir irgendjemand etwas über die Rheumaversorgung um Umkreis Weiz oder Graz sagen?

    Ich hab gesehen, es gibt einige Rheumaabteilungen in Graz - leider ist das Ganze ziemlich undurchsichtig. Sind die Ärzte dort gut oder gibt es in der Umgebung einen guten Rheumatologen? Wie ist die Versorgung, wenn ich mal wieder ins Krankenhaus muss? In den letzten Jahren kamen die Aufenthalte ziemlich häufig vor. Und nicht zuletzt: sind die Rheumatologen dor auf dem neuesten Stand?

    Ich habe nämlich eine Bekannte in Baden, die zur Diagnose ihrer Rheumaerkrankung nach Wien ins Spital musste.

    Mein Mann hat in der Gegend von Weiz noch Verwandte und möchte von Wien nach Weiz-Umgebung siedeln. Nicht zuletzt, weil er sich dort bessere berufliche Chancen ausrechnet als selbständiger Grafiker.

    Leider muss ich bei meinen vielen Erkrankungen (Diabetes, Rheuma, Schilddrüsenunterfunktion....) sehr auf eine gute ärzliche Versorgung achten.

    Gruß an alle, die mich vielleicht noch kennen. :rolleyes:

    Sylvia
     
  2. uli

    uli Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln