Rheumatreffen In Wien

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von tina26, 5. Juli 2007.

  1. Sylvia_cP

    Sylvia_cP Das Froschi

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    563
    Ort:
    Wien, Ursprung: Steiermark
    Hallo Doris!

    Ja schade dass Wien für dich ein wenig weit weg ist.
    Hmmm und das Wetter ladet zur Stunde nicht so ganz zum Garten-Sitzen ein... Heute morgen hat es geregnet, es ist im Moment noch feucht und sehr kühl... aber bis zum nachmittag kann es ja noch was werden mit warmen Sonnenstrahlen und so...

    Freu mich jedenfalls schon auf unser RO-Treffen heute... jeppp...
     
    #21 11. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2007
  2. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Überleg dir doch mal einen Termin und schau nach den günstigsten Flügen ab Köln nach Wien. Ich bin sicher, die Wiener Truppe wird dann schon ein ExtraTreffen organisieren ;) Die Flüge gehen nachmittags, sodass man sich auch nicht hetzen muss. Und bei der Suche nach Unterkunft ist bestimmt einer behilflich.

    Gruß Kuki
     
  3. Sylvia_cP

    Sylvia_cP Das Froschi

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    563
    Ort:
    Wien, Ursprung: Steiermark
    Kuki,

    Düsseldorf-Wien geht doch auch oder?
    Ich bin die Strecke jedenfalls schon mehrfach geflogen...

    Schade dass du heute nicht dabei bist bei unserem Wien-Treffen.
     
  4. doris

    doris Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    133
    Ort:
    düsseldorf
    Ich habe mich richtig gefreut,dass ihr mir geantwortet habt.Es ist ,in der tat,eine Überlegung wert einen Flieger zu nehmen.Evtl. bei euerm nächsten Treffen.Ich muss gestehen,dass ich Wien noch nicht kenne:)
    Bei uns ist das tollste Wetter,von der Temperatur sehr angenehm.Ich werde mich jetzt mal ans Fenster stellen,kräfig pusten.....etwas später ist die Sonne bei euch.Ich wünsche euch viel Spass.
    Liebe Grüße
    Doris
     
  5. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    DANKE liebe Tina...

    ... fürs Organisieren des gestrigen RO-Treffens in Wien,
    endlich hab ichs auch mal geschafft hinzukommen und euch
    kennenzulernen ;) + ihr mich...,
    lb Tina,Sylvia, Nici +Herbert,Lilly +Theo,Christine
    DANKE :) , dass ihr mich so nett in eurer Runde aufgenommen habt ;) ,
    hoffe, ihr seid auch alle gut nach Hause gekommen und wünsch euch noch einen schönen Sonntag...
    meine Augen pfleg ich heut ein bißchen intensiver, aber das macht nichts, hab ich ja gewußt und in Kauf genommen ;) ,spür ich meist mehr am nä Tag,
    liebe Grüße ivele :)
     
  6. hd55

    hd55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    15
    Liebe Tina...

    und all die anderen Teilnehmer des gestrigen RO-Treffens. Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe mich heute entschlossen mich anzumelden. :cool:
    War ein toller Nachmittag bzw. Abend - die Zeit verging wie im Flug. Die Nachwirkungen spüren wir - auch ich :o - heute, aber das macht nichts:D

    liebe Grüße an alle
    herbert
     
  7. Sylvia_cP

    Sylvia_cP Das Froschi

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    563
    Ort:
    Wien, Ursprung: Steiermark
    @Herbert
    Nasowas, des is oba eine Freude dich hier begrüßen zu dürfen... Hob erst goar net g'wusst wer der hd55 is? Aha wieda a Neicha :)

    @Ivele
    Sehr gefreut habe ich mich, dass du bei uns warst und wir uns nun auch einmal persönlich kennen lernen konnten.

    @Tina, Evi+Theo
    Hat euch das Taxi eh gut heimkutschiert?

    Ähmmm a bissal spät g'worden isses schon gestern, habe heute früh erst so gegen 11 Uhr gefrühstückt... naja isja Sonntag.

    Tja und ich habe mich heute endlich in der Chatter-Galerie angemeldet... war ja auch schon längst überfällig.
     
  8. tina26

    tina26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    134
    Ort:
    Wien
    Hallo

    zuerst einmal herzlich Willkommen lieber hd55 "ggg".
    Ja es war wieder einmal ein gelungener Abend,echt schön.Ich glaube heute sind wir wieder einmal alle ko,aber das stehen wir durch.Bis zum nächsten Mal,lG
    tina26
     
  9. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo hd 55,

    hallo Herbert, ist ja wirklich lustig :) - aber ich hab das Gefühl ghabt, dass du sowieso dazugehört hast ;) ,
    @ Sylvia, Freude ist ganz meinerseit :) , da habts aber noch lang ausgehalten ...
    lg i :)
     
  10. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    grüß euch! :D

    was sehen meine übermüdeten äuglein da?- herbert ist hier :) *freu*
    (wurde eh schon mal zeit, dass du dich angemeldet hast! :p )

    war wieder mal ein wunderschöner- nachmittag- abend- nacht mit euch :D !

    @ sylvia,

    danke der nachfrage, taxi hat uns gut nach hause gebracht! :D

    @ tina,

    danke noch mal für die organisation! :)

    @ ivele,

    war echt toll, dich mal persönlich kennenlernen zu dürfen! ich hoffe, dass wir dich in zukunft öfter bei unseren treffen begrüßen dürfen!

    @ christine,

    danken dir noch mal für dein hochzeitsgeschenk! :D

    @ nicki,

    erhole dich gut und lass dich von deinen jungs verwöhnen- du brauchst das dringend :( .... weiteres im messi *knuddel*
     
    #30 12. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2007
  11. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Soso, der Herbert mischt jetzt auch mit ;) , wenn ihr nette Pics gemacht habt, dann her damit, ich stell die ein in die Galerie, bin doch neugierig ob ihr noch alle so liab ausschaut wie ich euch in Erinnerung habe, wobei ich ja die Sylvia grad erst gesehn habe.:cool:
     
  12. chaot69

    chaot69 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    18
    hallo zusammen,
    um hd55 entzücken zu steigern, heiße ich dich auch herzlich willkommen!!!:D :D :D
    mir hat es gestern auch sehr gut gefallen, obwohl ich heute morgen mit einem brummschädel aufgewacht bin.
    aber das ist halt so wenn chaoten durst haben:p
    lg theo
     
  13. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    hallo kuki.

    wir haben uns seit märz nicht viel verändert! :D :D
    ... darum haben wir dieses mal auf bilder verzichtet ;) ...

    schönen sonntag noch!

    ps.- du kannst ja schon liab ösisch schreiben :D :D
     
  14. hd55

    hd55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    15
    An alle...

    ...ein herzliches Dankeschön für die nette Begrüßung. :D

    Liebe Grüße
    herbert
     
  15. christine0301

    christine0301 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2005
    Beiträge:
    124
    Ort:
    bin Suedtirolerin und lebe seit 3 Jahren in Wien
    hallo miteinander...

    lieber Herbert, ich begruesse Dich herzlichst!!!
    liebe Tina, Du hast gut organisiert, es war sehr nett, leider musste ich so frueh wieder einmal verschwinden. Es war fuer mich nicht so lustig, so schnell zu gehen, aber es kam alles anders als ich es gedacht habe.( Schluessel der Wohnung und Auto)
    Bin von Euch zur U4 bis Spittelau, dann mit dem Taxi in die A.Gruen Gasse den Schluessel holen.
    Um 21,50h war ich endlich wieder daheim. HUNDSMUEDE!!
    Hab meine Lieben heute abgeholt, waren bis 21h bei uns. Jetzt bin ich nur noch reif fuers Bett.
    Ich wuensche Euch allen eine schoene und schmerzarme Woche mit nicht zu viel Medikamenten.
    Alles Liebe, beseonders liebe Gruessean Dich lieb Tina
    Christine0301
     
  16. nido

    nido "Luxusweibchen" aus Nö

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    486
    Da habt ihr geguckt, als Herbert sich angemeldet hat, aber wahrscheinlich nicht so wie ich :D. Muss ich ihn jetzt auch begrüßen? Nein, begrüsse ihn am Nachmittag, wenn er nach Hause kommt ggg.

    Wollte euch auch noch sagen, wie schön ich es am Samstag mit euch fand. Habe es zwar gestern gebüßt, aber das war es mir wert.

    @ ivele: schön, dass du auch zu uns gefunden hast :).
     
  17. matrose

    matrose *Festlandmatrosin*

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    520
    Ort:
    Burgenland (Ö)
    Hallo an Alle !

    Das ich wiedermal nicht dabei war, habt ihr ja gesehen :o

    War mit nido am Samstag - Nachmittag im Chat - gerade beim Rasten u. quasi schon in Vorbereitung fürs Treffen, klingelt danach das Telefon und Göga u. Kind rufen v. d. Ö-Grenze / Spielfeld an u. kündigen ihre Ankunft für 18.oo Uhr daheim an. Verfrühte Heimreise vom Kroatien-Urlaub. a) wegen Schlechtwetter und b) wegen Verschlechterung v. Göga´s Bandscheibenvorfällen - L 2 bis S 1 betroffen. ( lt. MRT von vorletzter Woche, vermutet wurde eine Ischialgie) - er konnte/ kann kaum mehr gehen.
    L5-S1 ist am schwersten *geschädigt*

    Heute war er i.d. Früh gleich beim Doc u. heut 18.oo - 19.oo Uhr hat er seine I. v. V. Infusionen bekommen - keine Neodolbase - sondern ein Gemisch aus 5 Medis - leider hat er sie sich nicht gemerkt - außer das Tramal, irgendwas Entzündungshemmendes, irgendwas Abschwellendes, vermutlich Vit.B (da Flüssigkeit gelblich - lt.Göga)

    Also - wollte ich ihn Samstag bei der Ankunft nicht mit dem Auto - voll von Gebäck *allein* lassen. Hab ihm Inalgan Neu - Tropfen gegeben, damit einmal ein bissl Schmerzpause über Nacht war.

    Und jetzt hoff ich, dass diese 5 Infusionen ihn wieder schmerzfrei machen bzw. er sich wieder problemlos bewegen kann.
    --------------------------------------------------------------------------

    Weiters begrüße ich hiermit auch gleich hd55 :D !!

    @ nido: ein *Vorzeigeehemann* !

    @ tina26 + alle anderen *Treff-Teilnehmer* : Die Hoffnung stirbt zuletzt !
    Irgendwann bin ich sicher
    wieder dabei ;)


    Liebe Grüße aus dem Bgld.
    v.d. matrosin
     
  18. nido

    nido "Luxusweibchen" aus Nö

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    486
    @ matrose: das klingt ja schlimm :(. Wünsche deinem Mann gute Besserung.

    Bin gespannt, ob du es wirklich noch einmal zu einem Treffen schaffst, hoffen können wir ja auch weiterhin :D.

    Lg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden