1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheumatologische Schmerzklinik

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von fuechslein99, 20. August 2011.

  1. fuechslein99

    fuechslein99 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Hallo,

    wer kennt eine Rheumatologische Schmerzklinik,in die man über eine normale Krankenhauseinweisung geht?

    Wäre schön, wenn Ihr gleich Eure Erfahrungen mit berichten würdet.

    Sonnige Grüße und ein schönes Wochenende
    :a_smil08::a_smil08::a_smil08:
     
  2. sunshinemomo

    sunshinemomo Mitglied

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden-württemberg
    hallo fuechlslein 99!
    war im okt/nov 2010 in der acuraklinik baden-baden u. dann im märz/apr.1011 in der sana rheumaklinik bad wildbad.
    man kann in bd. kliniken mit einer normalen krankenhauseinweisung recht schnell einen termin bekommen.sehr zufrieden war ich in wildbad,da fühlte ich mich ernstgenommen u. gut therapiert.in baden-baden war ich eine "nummer".kam mit 7 tbl.u. ging mit 34.und mir gings fast schlechter als zuvor.deshalb war auch der 2.aufenthalt notwendig.ich würde jederzeit wieder nach wildbad gehen.das wurde mir auch von dort angeboten.
    es kommt auch immer darauf an,was für einem arzt oder ärztin man gegenübersitzt.es gibt sicher auch rheumis,die mit der acura-klinik zufrieden waren.dort hatte ich mehr therapien,anwendungen,was aber auch sehr schlauchen kann.vielleicht gibts auch noch kliniken,die in deiner nähe sind.google doch mal.
    viel glück bei der suche u. ich hoffe,ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.lg sunshinemomo