1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheumatologin in Kahla Thüringen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Tino, 24. Oktober 2008.

  1. Tino

    Tino Musiker

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen, Nähe Jena
    Hallo,

    ich suche einen neuen Rheumatologen in meiner Gegend. Bisher bin ich zu Dr. Abendroth nach Jena gegangen, aber es ist immer sehr nervig, wenn man trotz Termin bis zu 3 Stunden warten muss.

    Nun habe ich beim Googeln eine Gemeinschaftspraxis in Kahla gefunden, Dr. med Elke Bräunig und Dr. med Margitta Gassel. Kennt jemand von Euch diese zwei Ärztinnen bzw. ist dort in Behandlung?

    Danke für Eure Antworten!

    Tino
     
  2. Tino

    Tino Musiker

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen, Nähe Jena
    mal wieder hochschubbs ....
    niemand da, der die Praxis in Kahla kennt?

    Tino
     
  3. astride

    astride Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tino,
    ich war bei Fr.Dr.Bräunig 2 Jahre in Behandlung,wegen Umzug Arzt gewechselt.Ich kann fachlich nur Gutes sagen,sie hat meine Diagnose RA sofort diagnostiziert und alles nötige eingeleitet.Sie ist als Mensch ein wenig unnahbar ,aber wenn man es vorher weiß,kann man sich darauf einstellen.Wartezeiten waren längstens eine Stunde bei mir.
    Dies war mein erster Beitrag,habe sonst nur mitgelesen.Habe mich in deinem Fall angesprochen gefühlt.Ich hoffe es hilft dir weiter.

    Tschüß
    Astride
     
  4. Patcy

    Patcy Mitglied

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hallo Tino, haste Dein Glück bei der Ärztin versucht oder noch nicht dort gewesen? Ich hab bis dato nur davon gehört das es dort eine gibt, mehr nicht.


    Hab Montag bei Herrn Abendroth auch wieder vom Termin 11:30 bis 16:30 die Praxis gehütet.
     
  5. Barb1

    Barb1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Hannover
    Hallo Patcy,

    boahhhh....das sind ja Wartezeiten. Das ist ja der Hammer. 5 Stunden!!!!
    Is ja der Wahnsinn. Ich kann´s gar net glauben.

    LG barb