1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheumatologie der Uni Innsbruck

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Ina-Maus, 14. Mai 2002.

  1. Ina-Maus

    Ina-Maus Guest

    Hallo allerseits,

    kann mir jemand Erfahrungen zur Rheuamtologie in der Uniklinik Insbruck schildern?

    Wird dort gründlich untersucht?

    herzliche Grüße, Ina
     
  2. Angie

    Angie Guest

    Hallo Ina,
    ich bin seit zwei Jahren dort in Behandlung, und zwar bei Dr. Halder, mit dem ich sehr, sehr zufrieden bin. Ja, es wird gründlich untersucht. Die Rheuma-Ambulanz ist bezüglich der Räumlichkeiten aber eine Katastrophe: Keller bzw. Provisorium in der Klinik für Innere Medizin. Die Warterei in dieser Umgebung nervt mich immer ein bisserl, wenn ich aber bei Halder drin bin, fühle ich mich regelmäßig sehr gut aufgehoben.
    Wenn Du möchtest, kannst Du mich gern anmailen.
    Liebe Grüße aus Tirol von Angie