1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheumatologenliste, bitte um Nominierungen!

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von uli, 25. Mai 2014.

  1. uli

    uli Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Liebe Userinnen und User,

    ihr habt schon lange keine guten Rhematologen mehr nominiert, weder neue noch solche aus der Liste! Woran liegt dies?

    Wir würden uns über weitere Nominierungen von euch freuen, damit die Liste aktuell bliebt.

    Eure User-AG
     
  2. Tammy01

    Tammy01 seroneg/undif Kollagenose

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo Uli,

    Ich habe schon ein paar mal versucht einen Rheumatologen zu nominieren aber ich bekomme immer wieder angezeigt dass ich nur einmal einen nominieren darf und es ein weiteres Mal nicht möglich wäre. Dabei habe ich noch garkeinen nominiert:vb_confused:

    Diesbezüglich hatte ich Doegi auch schon mal eine Mail geschickt, ist aber jetzt auch schon länger her.

    Tammy
     
  3. lumpi64

    lumpi64 Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2013
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    6
    So ging es mir auch...habs dann dabei belassen...
     
  4. Naggerich

    Naggerich Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nominierung meines Rheumatologen

    Mein Vorschlag zur Nominierung des besten Rheumatologen ist:
    Dr. F. Deininger in Würzburg.
    Er nimmt sich Zeit, gibt immer wieder neue Denkanstöße, für REHA Fragen aller Art mein Ansprechpartner und Unterstützer.
    Der beste Rheuma Doc den ich kenne. In den mehr als 10 Jahren HLAB27+ Erfahrung habe ich viele Ärzte verschlissen bis ich auf Kompetenz stieß.
    TN
     
  5. Meerli13

    Meerli13 Meerschweinchen-Guru

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Soltau
    Habe auch versucht zu nominieren, ging nicht.
     
  6. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Herne
    Hi Meerli,

    bei Naggerich geht es glaub ich nicht, weil er/sie erst so kurz da ist, bei Dir müßte es doch aber gehen....
     
  7. uli

    uli Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo zusammen,

    vielen Dank für eure Antworten. Die meisten scheinen ja nicht in das Programm zu kommen. Ich werde Alex bitten, sich darum zu kümmern. Es gibt in diesem Forum aber sehr viele User, die sicher nicht alle einen Rheumatologen haben, mit dem sie unzufrieden sind. Wir bitten daher darum, dass möglichst viele User ihre Rheumatologen nominieren, wenn sie mit ihnen zufrieden sind.

    Bei der Liste handelt es sich natürlich um eine subjektive Liste. Natürlich wird es User geben, die mit ihrem Rheumatologen zufrieden sind und es bei anderen User und dem selben Rheumatologen nicht klappt. Je mehr Bewertungen wir daher für einen Arzt haben, desto besser können sich die anderen User ein Bild von ihm machen. Daher nomieniert bitte auch Rheumatologen, die schon in der Liste stehen.

    Hier der Link für eine Nominierung:

    Hier können Sie einen Arzt nominieren

    Bitte kontroliert auch einmal, ob die Adressen der Rheumatologen noch akuell sind, wenn ihr bei ihnen in Behandlung seid. Falls euch etwas auffällt, gebt uns bitte einen Hinweis, damit wir die Angaben überarbeiten können.

    Liebe Grüße

    Eurer User-AG
     
    #7 29. Mai 2014
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2014
  8. lady d.

    lady d. Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Ah Mist!

    Ich hatte mich eingeloggt, aber nicht alle Daten zur Hand, mußte abbrechen. Wurde so gewertet, als hätte ich schon einen nominiert.

    Also nach verschiedenen Praxisbesuchen über die Jahre muss ich sagen, Rheumatologen sind manchmal schon ein komisches Völkchen.

    Gehe nun seit ein paar Jahren zu Dr. med. Erwin Meyer in Rinteln und fühle mich da gut aufgehoben.

    LG, lady
     
  9. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Herne
    Hallo Uli,

    Dr. Kalthoff in Herne ist umgezogen, er praktiziert jetzt in der neuen Rheumaklinik in Herne auf der Claudiusstr.
    Ist es so ok?
     
  10. uli

    uli Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Liebe PiRi,

    vielen Dank für die Info. Die Adressdaten sind jetzt geändert.

    Uli
     
  11. kaufnix

    kaufnix Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zentralbayern
    Bin noch in der "Zeitsperre" ;).

    Aber wer es wissen will:
    Frau Dr. Späthling-Mestekemper in München Pasing ist die Ärztin meines Vertrauens und kann von mir bedingungslos empfohlen werden.
     
  12. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg
    dto.
    habe es vergeblich versucht.

    Inzwischen nimmt mein Rheumatologe keine Neuen mehr auf.
    Gruß
    Bodo
     
    #12 30. Mai 2014
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2014
  13. Reisemaus

    Reisemaus Reisemaus

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Uli,
    wie alle anderen habe ich das Problem, dass beim Anklicken auf den von Dir mitgeteilt wird, dass ich meinen Rheumatologen schon nominiert habe. Demnach kann ich auch nicht kontrollieren, ob die Eingaben noch stimmen. :)
     
  14. uli

    uli Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo Reisemaus,

    unter dem von dir genannten Link kannst du die Daten nicht prüfen, da dieser nur für die Nominierungen funktioniert.

    Wir haben vorausgesetzt, dass ihr alle den Link zur Rheumatologen-Liste kennt!
    Hier noch einmal der Link:

    Zur Liste der empfehlenswerten Rheumatologen

    Wenn ihr die Liste öffnet und dann einen Arzt aus der Liste anklickt, könnt ihr dort alle Adressdaten einsehen.

    Das Datum für die Nominierug wird in Kürze geändert werden!

    Viele Grüße

    Eure User-AG
     
  15. paphio2012

    paphio2012 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    am Rande der Schwäbischen Alb
    Ich würde auch gerne einen Arzt nominieren. Leider kommt immer die Aussage, dass ich mich nach 2011 im Forum angemeldet habe. Da wir mittlerweile 2014 haben, sollte vielleicht das Datum für die Erstanmeldung nach vorn korrigiert werden.
    @uli, meintest du das mit der Änderung des Datums für die Nominierung?
    LG, paphio.
     
  16. Doegi

    Doegi Der Alex
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Am Niederrhein
    Bin dabei, das zu ändern, bitte um etwas Geduld :)
     
  17. paphio2012

    paphio2012 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    am Rande der Schwäbischen Alb
    Okay. Danke :top:.
     
  18. Doegi

    Doegi Der Alex
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Am Niederrhein
    Hallo zusammen,

    habe das Datum für die Mindestteilnahme, die man für eine Nominierung benötigt, jetzt auf den 31.12.2013 gesetzt.

    Viele Grüße,
    Alexander
     
  19. Tammy01

    Tammy01 seroneg/undif Kollagenose

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hi,

    also ich konnte gerade meine Rheumatologin nominieren :top:.

    @Alex: Vielleicht wäre es ganz gut wenn noch eine Spalte für eine Homepage und eine Spalte für eine e-Mail-Adresse der Praxis dazu kämen!

    Gruß Tammy
     
  20. Doegi

    Doegi Der Alex
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Am Niederrhein
    Die gibt es doch schon :)