Rheumatologen in München und Umgebung

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von Tanja Preuße, 24. Oktober 2001.

  1. Hallo,
    ich suche Rheumatologen in München und Umgebung. Kann mir jemand helfen?

    Die Adresse von Prof. Werner Löffler in München kenne ich schon, Wartezeit für einen Termin leider bis Januar. Ich bräuchte aber schnell was.

    Liebe Grüße und Danke
    Tanja
     
  2. Diana

    Diana Guest

    Hallo Tanja,

    ich war im Jahr 2000 in der Polyklinik für Rheumatologie in der Pettenkoferstr in München.
    Mich hat seinerzeit Herr Prof. Kellner untersucht. Nicht schlecht. Seine Tel.Nr.: 089-51603726 oder Terminvergabe 3568.
    Ich bin privat versichert und habe innerhalb von 2 Wochen einen Termin bekommen. Ich weiss nicht wie sich das bei Kassenpatienten verhält. Ruf ihn an. Ich glaube nicht, dass wenn eine akute Situation nachweisbar vorliegt, dass du lange warten muss.Die Ärzte sind auch vepflichtet akute Fälle vorzuziehen. Du kannst dich auch auf mich beziehen.(Adriane Nettel aus Nürtingen) Ich weiss nur nicht wie sein Gedächtnis funktioniert.
    Ich wünsche dir viel Erfolg.

    Gruss, Diana
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden