1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheumatologen in meiner Umgebung?!?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von x_R_a_C_e, 10. Februar 2003.

  1. x_R_a_C_e

    x_R_a_C_e Guest

    Hallo!

    Kann mir vielleicht einer ein paar Adressen von Rheumatologen im Kölner Raum geben? Wenn es im Kölner Raum keinen gibt dann halt Düsseldorf oder Essen oder so in diesem Gebiet!!

    Danke schonmal im vorraus!


    Gruss Marco
     
  2. kukana

    kukana Guest

    hi marco,

    ich lebe in köln und da gibts einige rheumatologen. ob gut, besser oder miserabel musst du leider selbst herausfinden, denn das ist immer so eine sache.

    mit meinem komme ich gut klar, aber habe von anderen gehört sie sind dort weg gegangen.

    also:
    dr.heitz in köln ostheim ecke rösrather/frankfurter str. (intern.rh.)
    dr.blank in köln porz bahnhoftsr. (intern.rh.)
    dr.karger im eduardus krankenhaus köln deutz
    dr. grosskurth köln rodenkirchen maternusstr. (orthop-rh.)
    rheumaambulanz krankenhaus köln porz


    bestimmt können andere dir noch mehr nennen. wenn du nach düsseldorf fahren möchtest, dann ist dr.langer natürlich *smile die erste anlaufstelle :))

    gruss kuki
     
  3. uli.sass

    uli.sass Guest

    Hallo Marco,

    ich bin auch aus Köln und habe das gleiche Problem. Ich bin jetzt bei Frau Wilden in Ehrenfeld, die allerdings sehr überlastet ist, da sie die Praxis von ihrer Kollegin mit übernommen hat. Eine Empfehlung kann ich Dir daher nicht aussprechen. Es gibt auch Frau Antons in Zollstock, 4 - 6 Monate Wartezeit, Herrn Solberg in Esch, relativ schneller Termin, Rheumaambulanz in der Uni Köln. Melde Dich doch Mal und erzähl, ob Du einen guten Rheumatologen gefunden hast. Was hälst Du übrigens davon eine Liste mit guten Rheumatologen in ganz Deutschland ins Netz zu stellen?

    Bis bald Uli