1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheumatologe

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Ulla32, 21. November 2003.

  1. Ulla32

    Ulla32 Guest

    Hallo Katta, hallo Samira,

    habe eben bei dem Rheumatologen angerufen. Erste Aussage war: Wir nehmen keine Neupatienten mehr. Hm, enttäuscht!

    Dann habe ich gesagt, dass ich die Adresse von zwei Patientinnen aus R-O habe. Daraufhin wurde ich dann gefragt, was ich denn hätte. Nachdem ich mein Leiden erklärt habe, habe ich einen Termin für nächste Woche bekommen, zwar mit langer Wartezeit aber ich habe einen Termin. Happy!!
    :) :)

    Vielen lieben Dank für Eure Hilfe mit der Adresse. Werde Euch auf jeden Fall wieder berichten, wenn ich dort war.


    Liebe Grüße Ulla :D :D
     
  2. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Ulla

    das is ja toll, so schnell einen Termin, klasse,
    was Beziehungen mal wieder ausmachen;)

    Mit der Wartezeit ist es in letzter Zeit gar nicht mehr so schlimm bei ihm, aber stell dich mal vorsichtshalber auf alles ein

    bis dann

    Samira
     
  3. Ulla32

    Ulla32 Guest

    Hallo Katta,

    ja genau, dort habe ich den Termin bekommen. :) War echt toll, nachdem ich gesagt habe wo ich die Adresse her habe (natürlich habe ich nur R-O gesagt), hat das Mädel mich dann genauer angehört und mir dann den Termin gegeben.

    Auf jeden Fall war es mal eine neue Erfahrung für mich, nicht wieder abgewimmelt zu werden.

    Danke für den Tipp, werde mir dann was zu lesen mitnehmen. Werde euch auf jeden Fall berichten, wie´s mir dort ergangen ist.

    Ulla

    :)