Rheumatologe Raum Zürich gesucht

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von DieTarantel, 12. April 2021.

  1. DieTarantel

    DieTarantel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    7
    Hallo an die schweizer Rheumatiker, ich bin auf der Suche nach einem Rheumatologen in der Schweiz, Raum Zürich. Gibt es hier Empfehlungen? Ich frage nicht für mich, sondern für den Freund meiner Nichte. Dieser hat Psoriasis und soll sich beim Rheumatologen vorstellen.
    Lieben Dank schon mal für Eure Rückmeldungen.
     
  2. Catwoman55

    Catwoman55 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    667
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Hallo Tarantel,
    Ich bin wegen meiner RA in der Schulthessklinik, Prof Ciurea im USZ ist wohl spezialisiert auf Psoriasis-Arthritis.
    Ansonsten mal über die Rheumaliga ZH anfragen oder sich über den HA überweisen lassen.
    Ich bin mit der Schulthessklinik mehr als zufrieden.Freundliches und kompetentes ärztliches und paramedizinisches Personal.
    USZ hat oft lange Wartezeiten.
     
  3. DieTarantel

    DieTarantel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    7
    Das ging ja schnell, vielen Dank Catwoman55
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden