1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheumatologe Raum Kiel /Flensburg

Dieses Thema im Forum "Nichtentzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Mela, 29. Juni 2009.

  1. Mela

    Mela Mitglied

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Hallo Ihr,

    da ich noch keine gesicherte Fibrmyalgie Diagnose habe, wüsste ich gerne ob jemand hier von Euch einen guten Rheumatologen im Umkreis Kiel/Flensburg kennt.

    LG
    Mela
     
  2. uli

    uli Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Wir haben eine Ärtzeliste, dort findest du auch einen Rheumatologen aus Kiel. Bitte einmal reinschauen, dafür ist sie da!

    http://www.rheuma-online.de/aerzteliste/liste/

    Du solltest dir allerdings überlegen, einen Schmerztherapeuten
    aufzusuchen.

    Uli
     
    #2 30. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2009
  3. Mela

    Mela Mitglied

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Vielen Dank Uli,:)

    habe die Liste schon mal überflogen und 2 Adressen in meiner Umgebung gefunden.

    LG
    Mela
     
  4. Antonios

    Antonios Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flensburg
    Hallo Mela

    Ich wohne in de Nähe von Flensburg und kenne den Profesor Saal. Soll einer der besten sein. Falls dich das interesiert würde ich denn versuchen eine tel nr zu finden damit du direkt da anrufst. Seine Praxis ist im Franziskus (Krankenhaus in FL).

    oki, kannst dich denn bei mir melden :)

    Gruß Antonios
     
  5. Mela

    Mela Mitglied

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Danke Antonios:)

    Wäre eine Alternative. Ich habe für Oktober (so lange Wartezeit) einen Termin bei einem internistischen Rheumatologen in Kiel.
    Mal gucken wie der so ist.

    LG
    Mela
     
  6. Smilla

    Smilla Mitglied

    Registriert seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sierksdorf
    Hallo Mela,

    bin seit einigen Jahren bei Prof. Schröder in Kiel (Uni-Klinik). Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob er noch Patienten annimmt. Betreut auch nur noch Patienten mit "besonderen" Rheumaformen oder seltenen Arten. Aber dort sind noch mehr Rheumatologen im Team und vielleicht hast Du da ja mehr Glück. Wenn Du Interesse hast, gebe ich Dir gerne die Telefonnummer.

    Liebe Grüße und eine schmerzfreie Zeit

    Smilla
     
  7. Mela

    Mela Mitglied

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Vielen Dank für den Tipp Smilla:)