1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheumatologe Raum Karlsruhe/Bruchsal gesucht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Nixe, 28. Oktober 2003.

  1. Nixe

    Nixe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hansestadt Stade/Elbe
    Moin,

    eine Bekannte von mir sucht - da Verdacht auf Rheuma - einen guten Rheumatologen
    im Raum Bruchsal/Karlsruhe.

    In Bruchsal ansässig ist eine Frau Dr. Bellm, war vielleicht jemand schon dort und kann
    von seinen Erfahrungen berichten?


    Liebe fragende Grüsse von Nixe
     
  2. kelli

    kelli Guest

    Rheumatologe Karlsruhe/Bruchsal

    Hallo,

    ich selbst war noch nicht in Bruchsal bei Frau Dr. Bellm. Mein Rheumatologe ist in Karlsruhe Dr. Dittrich. Bin dort schon seit über 10 Jahren und sehr zufrieden. Allerdings müssen neue Patienten mit einer langen Wartezeit rechnen.
    Ich selbst komme aus Stutensee/Kreis Karlsruhe
    Liebe Grüße kelli
     
  3. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Nixe, hallo :)

    Also, da ist noch die Sigl-Klinik in Bad Schönborn, die von der BfA als Gutachterklinik steht und die Ärzte dort sind auf Rheuma spezialisiert.

    Wie Kelli sagt, Dr. Dittrich und dann halt Dr. Andreas Lauffer, Kriegsstr. am Karlstor ist auch gut oder halt die Rheumaklinik BadenBaden, Oberarzt Dr. Meier :)

    Liebe Grüsse
    Pumpkin