1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheumatologe in Umgebung Mainz / Wiesbaden?

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von Binemaja, 7. Januar 2016.

  1. Binemaja

    Binemaja Mitglied

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo,

    kann mir jemand einen guten Rheumatologen in den Umgebung Mainz / Wiesbaden empfehlen.
    Ich suche jemanden, der sich mal Zeit nimmt (meine Rheumatologin hat ca. 3-5 Minuten pro Termin),
    zuhört und auch die nötigen Untersuchungen macht.
    Hat ev. jemand Erfahrung mit der Uniklinik Mainz / Rheumaambulanz?

    Liebe Grüße
    Bine
     
  2. Kunozerus

    Kunozerus Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2015
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wendland, wo die Wölfe wohnen
    Huhu,

    die Uniklinik Mainz kenne ich zwar nicht, aber meine Erfahrungen mit Unikliniken sind grundsätzlich ganz gut, gerade was die Zeit angeht. Allerdings nehmen sie mitunter nicht jeden, ich musste mich z.T. mit reichlich Arztberichten regelrecht bewerben.
     
  3. Binemaja

    Binemaja Mitglied

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Uniklinik

    Ich war vor Jahren (als die Diagnose noch nicht klar war) schon mal in der Uniklinik….vielleicht nehmen Sie mich ja dann wieder…
    ich habe heute 3 Stunden versucht da anzurufen, aber entweder war besetzt oder es ging keiner ran….uff…Montag wieder, aber da muss ich wieder ins Büro.
    LG
    Bine
     
  4. Granny

    Granny Mitglied

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Rheumatologen finden


    Hallo Binemaya,
    hast du schon mal hier nachgeschaut : Zur Liste der empfehlenswerten Rheumatologen

    LG Granny