1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheumatologe in Stralsund

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von maamaagrandi, 1. August 2012.

  1. maamaagrandi

    maamaagrandi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. August 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, suche in Stralsund einen guten Rheumatologen, oder ggf. einen in Greifswald. Kann mir jemand helfen? Gibt es in oder um Stralsund eine Rheumaliga? Vielen Dank vorab :top:
     
  2. kleine Eule

    kleine Eule Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    14
    Hallo maamaagrandi,
    soweit ich weiß hat die Rheuma-Liga Mecklenburg-Vorpommern eine Versorgungslandkarte mit Adressen auf ihrer Homepage. Schau doch dort mal nach, dort dürfest Du fündig werde.
    viele Grüße von der kleinen Eule
     
  3. Mona-Lisa

    Mona-Lisa habe RA seit 2011

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    ... am Bodden
    Rheumatologe in Greifswald

    Hallo maamaagrandi,

    in Greifswald kann ich dir zwei Rheumatologen nennen:

    Frau Dr. Fischer im Ärztehaus Thälmann-Ring und
    Dr. Fiene im Uni-Klinikum.

    Ob es in Stralsund ein Büro von der Rheuma-Liga gibt, weiß ich nicht. Aber in Greifswald gibt es eins, das ist auch in dem Ärztehaus am Thälmann-Ring.

    Liebe Grüße,
    Mona-Lisa
     
  4. maamaagrandi

    maamaagrandi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. August 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    Hallo kleine Eule,
    hallo Mona-Lisa,

    vielen Dank, Ihr habt mir schon mal sehr geholfen :top:

    Liebe Grüße
    maamaagrandi