1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheumatologe in Siegen

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von engel, 1. Mai 2016.

  1. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Hallo lieber R-o ler

    ich verlasse das Ruhrgebiet
    da mein Mann nach Siegen versetzt wird.

    Ist jemand aus Siegen und Umgebung hier?
    Kennt jemand einen Rheumatologen in Siegen?

    Erstmal steht zwar bei mir auf dem Plan meinem Rheumatologen die Treue zu halten,
    aber ich weis nicht ob ich das auf dauer hin bekomme da es eine Entfernung von fast
    160 km handelt

    Würde mich über Antworten freuen

    Engel
     
  2. Schlumpfine

    Schlumpfine Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Haiger
    Hallo Engel! Welche Fachrichtung muss der Rheumatologe denn haben? Ich hatte einen internistischen. Melde Dich bitte- ruhig per PN. Gruß. Schlumpfine