1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheumatologe in Mannheim/Umgebung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Diana1970, 16. Mai 2007.

  1. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Revier
    hallo zusammen,
    wer aus der gegend mannheim und umgebung kann seinen rheumadoc weiterempfehlen?
    gerne auch per pn,aber möglichst keine negativbewertungen,die helfen nicht weiter ;)

    liebe grüße,
    im auftrag ;) ,
    diana
     
  2. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
  3. notemba

    notemba Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Diana,

    ich wohne in Ludwigshafen, und weil es meiner Meinung nach in Mannheim keinen guten Rheumatologen gibt, bin ich in Heidelberg in der Praxis von Dr. Gao in Behandlung.
    Sie haben mich beim ersten mal wirklich auf den Kopf gestellt, mit Röntenaufnahmen und "unendlichen" Blutuntersuchungen.
    Von der Praxis gibt es eine Homepage :

    http://www.rheuma-heidelberg.de/


    Grüße
    notemba
     
  4. rheumy

    rheumy rheumy

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Rheumatologe in Mannheim


    Hallo Diana,

    sorry bitte, wenn ich Dir mit etwas älteren Daten komme, aber ich habe vor, zugegebenerweise vor längerer Zeit in Mannheim gewohnt. Mein damaliger Rheumatologe war Prof. Ewald, Augustaanlage 10. Sicherlich praktiziert er nicht mehr. Vielleicht hat aber ein anderer Rheumatologe seine Praxis übernommen. Vielleicht konnte ich Dir ja weiterhelfen.
     
  5. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Revier
    herzlichen dank euch allen - auch für die pn's!
    werde die adressen so weitergeben,da wird sicher einer dabei sein!

    liebe grüße,
    diana
     
  6. Eisbär

    Eisbär Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Hallo Diana

    Mein Top Tip ist mein Rheumadoc und zwar Hr. Dr. Gao ,Heidelberg einfach in Google eingeben und du hast die genaue adresse !!!

    grüße aus Mannheim
     
  7. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Revier
    auch dir vielen dank,eisbär!

    liebe grüße,
    diana
     
  8. Bianca

    Bianca Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen/Rhein
    Hallo Diana,

    komme auch aus Ludwigshafen und bin in der Praxis von Dr Heilig in Heidelberg in Behandlung und bin sehr zufrieden:D
     
  9. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Revier
    hallo bianca - und danke schön!
    die adresse werde ich gleich einmal weitergeben....

    liebe grüße,
    diana :))
     
  10. Philippina

    Philippina Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Empfehlung

    Ich kann Euch einen sehr :)guten Rheumatologen in Mannheim empfehlen. Allerdings eine Privatpraxis (und Selbstzahler).
    Dr. Dieter Schöffel (war früher Leitender Arzt im Westpfalzklinikum in Kusel)
     
  11. Bella1984

    Bella1984 Mitglied

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Ich kann Dr. Bergner aus dem Städtischen Klinikum in Ludwigshafen empfehlen. Er ist ein super lieber Arzt der sich sehr viel Zeit nimmt um alle Fragen zu beantworten. Er hat meinen langen Leidensweg beendet.

    Oder aber Dr. Bolze aus Ludigshafen /Pfingstweide für ihn gilt das selbe wie oben geschrieben.

    In Mannheim habe ich absolut keine guten Erfahrungen gemacht. Hier nenne ich aber keine Namen. Muss jederfür sich selbst entscheiden.


    Liebe Grüße

    Bella