1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheumatologe in Lörrach oder Weil am Rhein o.ä.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Paris, 7. Juni 2004.

  1. Paris

    Paris Fan vom kleinen Prinzen..

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi Leute, suche einen Arzt, in Lörrach oder Weil am Rhein oder andere Orte, die von Basel aus mit dem fahrrad erreichbar sind, der mir meine Enbrel -Rezepte ausstellen kann.....(mehr muss er auch gar nicht machen, ausser vielleicht nochmal ne Laborkontrolle......).
    Herzlichen Dank und libe Grüsse, Paris
     
  2. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo Paris,

    setz Dich doch mal mit Amina in Verbindung (Mitgliederliste). Sie wohnt in Lörrach und kann Dir bestimmt Tipps geben.

    Liebe Grüße von
    Monsti
     
  3. VerenaHH

    VerenaHH KrankeSchwester

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallöchen;


    also ich war damals zur Diagnose ambulant in der Rheumaklinik Bad Säckingen. Die kennen sich eigentlich mit allen Rheumaarten aus. Die waren sehr nett und es gab auch keine langen Diskussionen.
    Ansonsten weiß ich nur von der Uniklinik in Freiburg, dass sie auch nicht schlecht sein sollen in der Rheumatologie, aber ich war dort selbst nie.


    Viel Glück bei der Suche


    Gruss
     
  4. Paris

    Paris Fan vom kleinen Prinzen..

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Verena> Hast Du evtl ne Tel-Nr.?
    Gruss, Paris
     
  5. VerenaHH

    VerenaHH KrankeSchwester

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallöchen;

    so, jetzt hab ich nochmal in den Tiefen meiner Papierberge gewühlt und siehe da, da hab ich doch noch was gefunden. :)

    Also, die Praxis mit der Kältekammer:
    Dr. Martin Klein, Mercystrasse 14 Tel.: 0761-476315113

    Rheumaklinik Bad Säckingen; Bergseestr. 61; Tel.: 07761-554-0 (Dr. Stratz)

    Uniklinik Freiburg Tel: 0761-2701 dann die rheumatologische Ambulanz verlangen.

    Zur Diagnostik ginge ich an Deiner Stelle nach Bad Säckingen oder in die Uni, und um die Kältekammer mal zu testen zu Dr. Klein.

    Ich hoffe die Nummern stimmen noch, ich bin schon seit ein paar Jahren in Hamburg.

    Falls ich Dir sonst irgenwie helfen kann, schick einfach ne PN.

    Gruss