1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheumatologe in Koblenz

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Tanja, 7. September 2002.

  1. Tanja

    Tanja Guest

    Hallo ihr Lieben,

    bislang war ich immer in Bad Nauheim in der Kerckhoff-Klinik beim Rheumatologen. Das ist für mich allerdings sehr weit.

    Nun habe ich einen Termin bei Dr. Engels in Koblenz.

    Kennt ihn jemand ?
    War schon mal jemand da ?
    Wie waren/sind Eure Erfahrungen ?
    Was erwartet mich da an Untersuchungen ? (Habe Fibro)

    Den Termin habe ich Anfang Oktober.

    GRuß

    Eure Tanja
     
  2. flora

    flora Guest

    Hallo Tanja,
    ich selbst war zwar noch nicht bei Dr.Engels,bin aber in der Rheuma-Liga Neuwied.Dort gibt es mehrere Rheumakranke,welche bei DR.Engels in Behandlung sind.Ich habe bislang nur GUtes über ihn gehört,abgesehen von den langen Wartezeiten auf einen Termin,aber bei welchem Rheumatologen ist das anders?
    Hoffe Du wirst auch nur gute Erfahrungen machen.Viel Glück wünscht Dir Flora