1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheumatologe in Hamburg?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Doris Bechtloff, 30. Oktober 2002.

  1. Hallo!

    Vielleicht kann mir hier ja irgendjemand weiterhelfen!
    Ich suche einen guten Rheumatologen in Hamburg.
    Ich habe bereits einen Termin in der Rheuma-Klinik in Bad-Bramstedt, aber weil ich dort seit 2 Jahren nicht mehr war, ist der Termin erst im Januar!
    Die zeit bis dahin muss ich irgendwie überbrücken.
    Die letzten 2 Jahre war ich in homöopathischer Behandlung, und das ging Anfangs auch ganz gut, doch in den letzten Monaten werden meine Schübe immer häufiger und heftiger.
    Ich brauche dringend wieder einen guten Rheumatologen in meiner Nähe!
    Ich konnte heute Nacht vor Schmerzen weder liegen und demnach auch nicht schlafen!
    Über einen guten Tip wäre ich sehr dankbar!

    Danke schonmal im Vorraus
    Doris [Darkangel]
     
  2. schau doch mal unter www,versorgungslandkarte.de
    vielleicht ist ja jemand für dich dabei.
    viele grüße ekieh