Rheumatologe in Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von KatjaB, 4. Mai 2002.

  1. KatjaB

    KatjaB Guest

    Hallo !

    Ich war vor 12 Jahren das letzte mal in Köln bei einem Rheumatologen(cP). Nach 3 Schwangerschaften war ich bis vor 5 Monaten Beschwerdefrei.Leider habe ich hier in Bielefeld nur einen Internisten, der mich zur Zeit nur mit Cortison behandelt.
    Wer kennt einen guten Rheumatologen in und um Bielefeld.

    Vielen Dank im Voraus an das fabelhafte Forum

    Katja
     
  2. sanni39

    sanni39 Guest

    hallo katja,
    in bielefeld gibt es einen dr.schmid in der deckertstr. das ist ein rheumathologe und innerer mediziner in einer gemeinschaftspraxis allerdings hat er lange wartezeiten. hat mir bei meiner etwas seltenen krankheit sehr geholfen. ich schwöre auf ihn.
    viel glück
    sanne
     
  3. ekieh

    ekieh Guest

    Hallo Katja
    Im Johannisstift in Bielefeld/Schildesche ist
    Prof. Dr. Mielke , der gibt auch ambulnte Termine raus , allerdings seeeeehhrrrrrrrrrrrrr lange Wartezeiten.
    Ich find ihn ganz gut , denn er hat als einziger meinen Lupus festgestellt.
    Wünsche dir einen schnellen erfolg,und eine schmerzfreie Zeit

    Gruß
    Heike
     
  4. Klaus

    Klaus Guest

    Hallo Katja...
    In Sendenhorst bei Münster (Warendorf) gibt es das St-Josef-Stift, am Westtor 7. Dort gibt es eine Rheumatologie Prof. Dr. Hamer. Diese Klinik kann ich Dir wärmstens empfehlen. Schaue auf die Internetseite "www.st-josef-stift.de" . Auch der Anfahrtsweg ist für Dich erträglich. A2 bis Kamener Kreuz dann auf die A1 bis Ascheberg, dort rechts abfahren Richtung Drehnsteinfurth, dann auf die Beschilderung achten.

    mfg
    Klaus
     
  5. maria

    maria Guest

    Hallo Katja,
    guck doch mal unter rheumanet-owl.de. Da sind die Ärzte aus Bielefeld und Umgebung vermerkt, die sich mit Rheuma auskennen!
    Alles Gute
    Ciao Maria
     
  6. Mabe

    Mabe Guest

    Hallo Katja
    Es gibt auch noch Fr. Dr. Bornemann in Bielefeld- kenn ich aber persönlich nicht, da ich bei Dr. Schmidt bin.
    Gruß an die Nachbarn
    ( KatjaB- Sanni39-Ekieh )
    Martina
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden