1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheumatologe in Baden Württemberg?

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von Ce-me, 21. Juli 2012.

  1. Ce-me

    Ce-me Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In Baden Württemberg
    Hy Ich (13 jahre) suche einen guten rheumatologe in Baden Würtemberg
    Kennt jemand einen?
    gibts hier eigentlich auch kinder die im chat oder im forum aktiv sind?
    viele grüße
    ce
     
  2. mymy

    mymy Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Welche rheuma hast du ?
     
  3. Buckelwal

    Buckelwal Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süddeutschland
    Rheumatologe in Baden-Württemberg

    Hallo Ce-me,

    ich bin seit 5 Jahren bei der internistischen Rheumatologin Dr. Rinaldi in Ulm.

    Mittlerweile ist sie so beliebt, dass neue Patienten mind. 3 Monate warten müssen, bis sie einen Termin bekommen. Es sei denn, du bekommst einen dringenden Termin über deinen Hausarzt. Jetzt ist sie allerdings erstmal vom 27.07. bis Ende August im Urlaub.

    Viele Grüße

    Engelstrompete
     
  4. Ce-me

    Ce-me Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In Baden Württemberg
    Mimib

    Ich hab Juvenile Chronische Poli arthritis und psoriasis arthritis
     
  5. Anja93

    Anja93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Blankenburg (Harz)
    #5 22. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2012
  6. Ce-me

    Ce-me Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In Baden Württemberg
    Anje

    DANKESCHÖN !!!!!!!!!!!!!!! ernsthaft,meine eltern finden keinen...jetzt kann ich ihnen sagen das es den da gibt ist sogar nah bei uns!! :)
     
  7. notemba

    notemba Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
  8. Frau Meier

    Frau Meier Guest


    Braucht ce-me mit 13 Jahren nicht (für die nächsten Jahre noch) einen Kinderrheumatologen?

    Vielleicht guckst du mal hier, ce-me:
    http://www.agkjr.de/index.php?id=58

    Gruß, Frau Meier
     
  9. Rheumel

    Rheumel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ce-me,
    im Olgahospital in Stuttgart gibt es eine sehr gute Kinderrheumatologie. Dort kümmert sich ein ganzes Rheumateam um die Kinder und Jugendlichen.


    Wir sind dort schon seit vielen Jahr sehr zufrieden. Aber es gibt in Baden-Württemberg sicher noch mehr Zentren, da würde ich auch die Seite www.gkjr.de und dann die Versorgungslandkarte empfehlen. Je nach dem, was bei Euch am nächsten ist.
    LG Rheumel
     
  10. Coccolina

    Coccolina Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Das Olgahospital kann ich auch nur empfehlen. Die Tochter meiner Freundin ist da und berichtet bis heute nur Gutes.
     
  11. lonelygirl

    lonelygirl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. April 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg