1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheumatologe im Raum Stuttgart gesucht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Jutta, 24. Mai 2002.

  1. Jutta

    Jutta Guest

    Hallo,
    vielleicht kennt jemand von euch nen Rheumatologen im Raum Stuttgart/Aalen/Heilbronn.
    Fahre zur Zeit von Aalen nach Baden Baden. Der Weg ist mir einfach zu weit. Vielleicht gibt es auch in meiner Nähe einen.
    Grüße
    Jutta
     
  2. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    Hi, Jutta!

    Im Internet gibt es www.arzt-auskunft.de. Schau da mal rein, vielleicht hilft Dir das auch schon weiter.

    Viel Glück

    lg Isi
     
  3. Monique

    Monique Guest

    Hi Jutta,
    ich persönlich kenne keinen, hab aber einige Adressen aus dem Stuttgarter Raum, sogar einen Termin, den ich wahrscheinlich nicht wahrnehmen werde, kann ich Dir geben- normalerweise dauert es etwa 3Monate...
    Mail mich an- ich hab in Stuttgart gewohnt..nun hinter Aalen...
    Gruß Monique
    mestrelle@yhoo.de
    PS: ich fahr übrigens bis nach Düsseldorf *gg*
     
  4. Adriane

    Adriane Guest

    Hallo Jutta,

    die einzig halbwegs gute Rheumatologin ist die Frau Dr. Richter.

    Adresse:
    Richter Constanze, Königstr. 4, 70173 Stuttgart, 0711-2991395

    Sie ist aber überbelastet.

    Gruss
    Adriane
     
  5. Corinna

    Corinna Guest

    Hallo!
    Ich weiss nicht, ob Du inzwischen schon jemanden gefunden hast - also ich bin bei Dr. Wilhelm, Königstrasse 4, und SEHR froh, dass ich endlich einen guten Arzt gefunden habe. Ich habe dort sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Viele Grüsse!
    Corinna