Hilferuf, suche für eine befreundete junge Frau, die leider nach Hannover verzogen ist, guten Rheumatologen in Hannover. Sie steht erst am Beginn ein Rheumi zu werden und braucht einen guten Diagnostiker. Danke und euch allen einen schönen und sonnigen 1, Mai, liebe Grüße aus dem Ruhrpott Zilli
Hallo Zilli Frau Dc. Weidemann, am Kröpke in Hannover Herr Dc. Pott, gleiche Adresse- Internistisch-Rheumatologische- gemeinschaftspraxis. Eine sehr gute Internistische und Naturheilkundliche-Rheumatologin in Bad Münder. Frau Dc. Uta Maria Schendel Wünsche deiner Freundin alles Gute, sind mir alle als gute Ärtzte und diagnostiker bekannt Lise
Hallo Zilli! Ich werde in der rheumatologischen Ambulanz der MHH betreut und bin sehr zufrieden dort. Mit den Terminen kann das da ein bisschen länger dauern, aber wenn man es ein bisschen dringend macht bekommt man einen Termin innerhalb von drei bis vier Wochen. So weit ich weiß ist das bei niedergelassenen Rheumatologen aber auch nicht anders. Außerdem gibt es eine telefonische Sprechstunde für akute Probleme. Myrine