Rheumatologe im Raum Hannover gesucht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von zilli, 1. Mai 2002.

  1. zilli

    zilli Guest

    Hilferuf,
    suche für eine befreundete junge Frau, die leider nach Hannover verzogen ist, guten Rheumatologen in Hannover.
    Sie steht erst am Beginn ein Rheumi zu werden und braucht einen guten Diagnostiker.
    Danke und euch allen einen schönen und sonnigen 1, Mai, liebe Grüße aus dem Ruhrpott
    Zilli
     
  2. Lise

    Lise Guest

    Hallo Zilli


    Frau Dc. Weidemann, am Kröpke in Hannover

    Herr Dc. Pott, gleiche Adresse- Internistisch-Rheumatologische- gemeinschaftspraxis.

    Eine sehr gute Internistische und Naturheilkundliche-Rheumatologin in Bad Münder.

    Frau Dc. Uta Maria Schendel

    Wünsche deiner Freundin alles Gute, sind mir alle als gute Ärtzte und diagnostiker bekannt

    Lise
     
  3. Myrine

    Myrine Guest

    Hallo Zilli!

    Ich werde in der rheumatologischen Ambulanz der MHH betreut und bin sehr zufrieden dort.

    Mit den Terminen kann das da ein bisschen länger dauern, aber wenn man es ein bisschen dringend macht bekommt man einen Termin innerhalb von drei bis vier Wochen.
    So weit ich weiß ist das bei niedergelassenen Rheumatologen aber auch nicht anders.
    Außerdem gibt es eine telefonische Sprechstunde für akute Probleme.

    Myrine
     
  4. zilli

    zilli Guest

    Herzlichen Dank euch beiden !!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß Zilli
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden